v-revolution

Diskussionen pro & contra
.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 5. Jun 2012 20:03

Schmetterling hat geschrieben:wenn plötzlich alle Kühe, Schweine, Hühner und Bienen frei wären. Nicht zu vergessen Hunde und Katzen, die in Tierheimen leben.
Aber wieso sollte man das denn tun?
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 6. Jun 2012 00:13

Vampy hat geschrieben:frei fliegende bienen? hilfe, die welt ist in gefahr! sperrt die bienen wieder ein!
:up: echt jetzt. Das pure Chaos!
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Jun 2012 02:05

Schmetterling hat geschrieben: Und ich denke das könnte sein. Vielleicht würden wir in der wirtschaft oder im Tierreich unglaubliches Chaos haben, Ausrottung und Plagen.
Es gibt einen Unterschied zwischen z.B. Spatzen und Milchkühen. Spatzen sind Wildtiere, wie sie in der Natur vorkommen. Daran würde sich nichts ändern. Milchkühe sind gezüchtete Nutztiere, die man schlichtweg nicht mehr züchten würde wenn man sich entschließt dass man keine Milch mehr benötigt.

Da dich das Thema zu interessieren scheint kannst du auch nochmal im Thread "Vegane Welt" stöbern.

Ich finde es übrigens toll, wie viel Input du lieferst aber weiß nicht ob es so zielführend ist vor deinen Beitrag den Hinweis zu stellen wie gut oder schlecht du die Diskussion fandest.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Schmetterling
Verpuppte Veganerin
Beiträge: 147
Registriert: 17.05.2012
Wohnort: Tübingen

Re: v-revolution

Beitrag von Schmetterling » 6. Jun 2012 17:01

Danke Akayi, da schau ich gleich mal rein ;-)

Zu letzterem muss ich dir Recht geben. Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Sorry ;-)
liegt eben daran, dass ich immer sage, was ich denke und dann oftmals etwas (unpassendes) zu viel.
别 吃 动物!

Antworten