Tierversuchstag 2010

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Tierversuchstag 2010

Beitrag von kiara » 23. Apr 2012 13:21

Maqi kommt eh nur vorbei, um immer den gleichen Müll abzuladen – an Fragen und kritischer Reflektion zu ihren Positionen sind sie nicht interessiert.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
mutwille
Beiträge: 140
Registriert: 23.01.2012

Beitrag von mutwille » 23. Apr 2012 14:19

Ich denke anscheinend oft nicht radikal genug. Meine Intuition sagte mir, dass es manchmal wohl nötig sein könnte, Allianzen zu suchen und sich strategisch als ein grösseres Bündnis gegen bspw. Tierversuche zu stellen. Aber schon recht, wenn da Tierschützer dazu gehören, die dem Fleischkonsum huldigen wollen, bzw. diesen nicht auch in Frage stellen, dann müssen sie von einem hinreichend radikalen Standpunkt betrachtet, natürlich genauso als Feinde betrachtet werden wie jeder andere, der den Tiermissbrauch predigt.....
Es ist grotesk, wenn derselbe Versuch, der seine Begründung in der Ähnlichkeit von Tier und Mensch hat,
mit der Verschiedenheit von Tier und Mensch moralisch gerechtfertigt wird.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70356
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Apr 2012 15:18

"Besonders pikant ist dabei, dass der Tierversuchstag in diesem Jahr in die Zeit fällt, in der Christen feiern, dass ihr Halbgott sich in einen Untoten, einen Zombie verwandelt hat", bemerkt Achim Stößer
haha, er's so drama :mrgreen:

OT: ha-ha, akayi hat kiara entignoriert! *nelson*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Apr 2012 16:17

ill, ich sah mich gezwungen sie zu ignorieren. Dafür hatte und habe ich meine Gründe. Ich mache das bestimmt nicht einfach so rückgängig?!?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70356
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Apr 2012 16:26

wie kannst du sie dann quoten und dich auf ihre postings beziehen?^^ guckst/kopierst du ausgeloggt, was sie so schreibt?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Apr 2012 16:31

Das habe ich nicht getan. Ich bin da konsequent. Daher fühle ich mich da jetzt auch etwas angegagen. Du hast vermutlich einen alten Beitrag von mir mit einem neuen verwechselt. Das kann passieren, und du hast das sicherlich auch nicht böse gemeint, aber hier ist es etwas abwertend angekommen.

Rein theoretisch zu deiner Frage: Wenn man jemanden ignoriert sieht man zum einen Beiträge, die andere zitiert haben (fullquotes...) und zum anderen kann man sich einzelne Beiträge auch einblenden lassen. Z.B. wenn sonst der Zusammenhang oder der Kontext fehlen würde.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70356
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Apr 2012 17:00

das war natürlich auch nciht abwertend gemeint.

aber du hast recht: in der tat hatte ich extra noch auf das datum geguckt, um sicherzugehen, aber da der letzt [von mir] ungelesene beitrag zufällig am heutigen tag vor einem jahr geschrieben wurde, war ich offenbar nicht gewissenhaft genug dabei. nichts für ungut. :flower:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Apr 2012 17:03

:heart:

Ich reden auch ungern darüber, weil es für mich eine Notwendigkewit ist, und kein mieser Kniff um irgendwem was auzuwischen. Daher fand ich dieses "ha ha" und die Aufmerksamkeit nicht so prall.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70356
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Apr 2012 17:13

zorry^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Apr 2012 17:15

:)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten