Was...

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Okt 2009 08:53

willst du hier den forumsclown spielen?
i'll be back...

Benutzeravatar
sakai.av
Beiträge: 183
Registriert: 01.11.2008

Beitrag von sakai.av » 29. Okt 2009 09:06

Jonny hat geschrieben: Muss noch über vieles reflektieren - nech? (über vieles nachdenken muss!)

Regalhaltung ist Dosenquälerei

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 29. Okt 2009 09:40

Vampy hat geschrieben:
that_way hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben: Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich meine, dass es eben Nutztiere gibt, die man auch in gewissen maßen nutzen kann.
Woran denkst du da konkret?
Katzen die man nutzen kann um sein Kuschelbedürfnis zu stillen :D

Tiere waren seit jeher wichtig für den Menschen; ob als Nahrungsmittel, "Rohstofflieferant", Helfer in allen Lebenlagen... gerade deswegen sollte man sie mit Respekt und Achtung behandeln
Das weiß ich.
Ich wollte aber von Johnny hören, was damit HEUTE für Tiere gemeint sind.

Nach diesem durch die Bank weg falsch zitierten Block von eben weiß ich gar nicht mehr, ob ich die Antwort dazu überhaupt noch will. Vor allem auch in Hinsicht auf den Inhalt dieses Posts.
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Jonny
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008

Beitrag von Jonny » 31. Okt 2009 00:41

@ that_way:
Ich wollte aber von Johnny hören, was damit HEUTE für Tiere gemeint sind.
Ääääääääähm, wie soll ich das jetzt für Lernbehinderte verständlich darlegen?
Also pass ma uff: Ohne die HIlfe von Tieren, wäre die Menschheit nicht so weit, wie sie es heute ist. DU, ja Du, haäätest keinen PC, keinen Tv etc. ABER das wäre doch eigentlich das, was Ihr wollt - oder? PC's etc. weg, einige viele Menschen sterben lassen, damit die Tiere leben können. Warum bringst Du Dich nicht um, statuierst ein Exempel, wirst zum Mätyrer Deines Zeichens, und zeigst der lWelt´, wo der Hammer hängt. Warum machste das eigentlich nicht?? Ach, ist zuviel "Deirektäktschn"- ja? Dann trommel doch mal jedes Jahr zur Heumat all Deine veganen Recken zusammen, damit diese vor der Heumat über die Felder laufen und Ausschau nach Boderbrüternestern halten oder noch in der Sasse liegende Hasenjunge oder eben nach Rehkitzen, die sich dort versteckt halten. Wer macht denn solche "DirektÄktschn"? Ihr Computer-Sesselfurzer mit Sicherheit nicht!! Nörgeln und Motzen, dass könnt Ihr, aber praktisches Anpacken ist Euch ja ein Fremdwort.
Und sowas will anderen Leuten die Welt erklären :mrgreen:

P.S.: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten...
Wer im Glaushaus sitzt,
sollte nicht mit Steinen werfen

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 31. Okt 2009 09:17

lernbehindert?!? du solltest nicht von dir auf andere schließen. außerdem ist es ziemlich armselig, leutz, die mensch nicht kennt, pauschal irgendwelche mutmaßungen vorzuwerfen. . . .. laaangweilig Bild

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 31. Okt 2009 10:17

ok.. ich versuchs mal ganz sachlich und üb mich bisschen im ruhe bewahren :D
Ääääääääähm, wie soll ich das jetzt für Lernbehinderte verständlich darlegen?
:roll:
Also pass ma uff: Ohne die HIlfe von Tieren, wäre die Menschheit nicht so weit, wie sie es heute ist. DU, ja Du, haäätest keinen PC, keinen Tv etc.
ja und? das wäre die menschheit auch nicht ohne erdöl, kohle und atomkraftwerke.. trotzdem hat man erkannt das es gute alternativen gibt ;)
PC's etc. weg, einige viele Menschen sterben lassen, damit die Tiere leben können. Warum bringst Du Dich nicht um, statuierst ein Exempel, wirst zum Mätyrer Deines Zeichens, und zeigst der lWelt´, wo der Hammer hängt. Warum machste das eigentlich nicht??
würde stark am ziel vorbei schießen..
P.S.: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten...
gilt aber nicht für denkfehler und hirnfehler.. oder? :mrgreen:
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 31. Okt 2009 19:13

Also ich tippe auf Antivegan oder der Michael vom deutschen Metzgerei Fachverband schaut Mal hier vorbei.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Nov 2009 09:14

ich tippe auf anti, bin aber zu faul jetzt im forum zu suchen wer das sein könnte. pünktchen, was meinst du?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Nov 2009 19:38

Ist pünktchen noch da?
Freiheit

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 4. Nov 2009 14:10

Jonny hat geschrieben:@ that_way:
Ich wollte aber von Johnny hören, was damit HEUTE für Tiere gemeint sind.
Ääääääääähm, wie soll ich das jetzt für Lernbehinderte verständlich darlegen?
Also pass ma uff: Ohne die HIlfe von Tieren, wäre die Menschheit nicht so weit, wie sie es heute ist. DU, ja Du, haäätest keinen PC, keinen Tv etc. ABER das wäre doch eigentlich das, was Ihr wollt - oder? PC's etc. weg, einige viele Menschen sterben lassen, damit die Tiere leben können. Warum bringst Du Dich nicht um, statuierst ein Exempel, wirst zum Mätyrer Deines Zeichens, und zeigst der lWelt´, wo der Hammer hängt. Warum machste das eigentlich nicht?? Ach, ist zuviel "Deirektäktschn"- ja? Dann trommel doch mal jedes Jahr zur Heumat all Deine veganen Recken zusammen, damit diese vor der Heumat über die Felder laufen und Ausschau nach Boderbrüternestern halten oder noch in der Sasse liegende Hasenjunge oder eben nach Rehkitzen, die sich dort versteckt halten. Wer macht denn solche "DirektÄktschn"? Ihr Computer-Sesselfurzer mit Sicherheit nicht!! Nörgeln und Motzen, dass könnt Ihr, aber praktisches Anpacken ist Euch ja ein Fremdwort.
Und sowas will anderen Leuten die Welt erklären :mrgreen:

P.S.: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten...
... was meine Frage immernoch nicht beantwortet, aber lassen wir das.
Lernbehindert? Oh ja, sehr!
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Antworten