Ein Kalb kostet nur noch 8,49 Euro

Diskussionen pro & contra
Antworten
Benutzeravatar
vegabunt
Beiträge: 1247
Registriert: 06.09.2019

Ein Kalb kostet nur noch 8,49 Euro

Beitrag von vegabunt » 15. Nov 2019 09:18

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 76882.html
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 80059.html

Wieder mal eine auffällige Negativmeldung mehr aus der Massentierhaltung...
(Der Preis in der Schlagzeile gilt jedoch nicht für alle Kälber.)

Dank des Verbots der 19h Transportreise seien nun die Preise eingebrochen, was zu dieser absurden Situation führe. Dahinter steckt aber eher die Angst vor der Blauzungenseuche..

Ich hoffe schwer, dass die künstliche Milchherstellung schnell Fortschritte macht und solche Perversionen bald nicht mehr vorkommen.

Doch statt die Rinderproduktion anzupassen, reden sie schon von weiteren Subventionen... :roll:
On ne voit bien qu'avec le coeur, l’essentiel est invisible pour les yeux. Le petit prince

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 2023
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 15. Nov 2019 10:37

Hab ich auch gelesen. Es ist zum Kotzen! :cry: :evil: :ragin: :fluch:

Antworten