Schweinefleisch = Menschenfleisch?

Diskussionen pro & contra
Antworten
RuiksCube

Schweinefleisch = Menschenfleisch?

Beitrag von RuiksCube » 4. Jul 2010 12:10

Hey Leute,

hab ich was net mit bekommen... .wie krass wärn des... schaut euch ma den Beitrag auf der Page an.
Anscheinend soll Schweinefleisch irgentwie aus Menschenfleisch bestehn...hört sich für mich eigntlich total crazy an aber... des institut IRRIAT hat da anscheinend auch beweise für. http://iriat.fache.org/?content=start

Ich mein des hätte schon krasse folgen wenn jet sowas ans Licht kommt. :?

Was meint ihr?


Gruß

Larissa

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 4. Jul 2010 12:40

ist wohl eher ein beitrag für antivegan

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Re: Schweinefleisch = Menschenfleisch?

Beitrag von PAL » 4. Jul 2010 13:42

wiso ist doch gut, das die Veganer keine Kanibalen sind, wie die Fleischfresser die ihre eigene Spezies auffressen :ugeek: :ugeek:
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Schweinefleisch = Menschenfleisch?

Beitrag von kiara » 10. Jul 2010 01:31

ihr nehmt die Seite ja wohl nicht wirklich ernst, oder?
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Eacon
Beiträge: 141
Registriert: 08.04.2010

Beitrag von Eacon » 19. Jul 2010 19:09

Ich fasse zusammen:

Beim Vulkanausbruch von Eyjafiallajökull wurden Metallplatten mit einem mikroskopisch kleinen Digitalcode gefunden, der von über 10'000 Jahren alten genetischen Experimenten auf Atlantis berichtet. Die Atlanter setzten das menschliche Genom einer Mamut-Eizelle ein, um das daraus entstandene Hausschwein als Hochsee-Snackbar zu nutzen. Da viele Zivilisationskrankheiten auf Schweinefleisch zurückzuführen sind, wirkt des offenbar homo-toxisch. Erstaunlicherweise wissen einige alte Religionen um die Verbindung Mensch-Schwein, weishalb Juden und Moslems kein Schweinefleisch essen. Was sie aber nicht davon abhält ganz oben in der Fleischlobby mitzumischen (wahrscheinlich zusammen mit den Freimaurern und den Illuminati).
Es liegt auf der Hand, warum dies alles unter Verschluss gehalten wird. Käme ans Tageslicht, dass Schweinefleisch eigentlich Menschenfleisch ist, würden der Markt einbrechen und es käme zu einer ökonomischen Katastrophe. (...) Wir wissen nun also, dass der Zentralrat der Juden, der Zentralrat der Moslems, wie auch die deutsche Bundesregierung Informationen über das Thema besitzen müssen.
:kaffee: ich mag Fantasy...

Antworten