Blutfarmen auf Island

Diskussionen pro & contra
Antworten
Benutzeravatar
DELvegan
Son of Seitan
Beiträge: 1926
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Delmenhorst

Blutfarmen auf Island

Beitrag von DELvegan » 27. Jan 2022 08:15

Irgenwie bis jetzt an mir vorbei gegangen. Weiß auch nicht ob das hier schon einmal Thema war. Wenn ja, ignorieren oder löschen. Was soll man dazu noch sagen, der Bericht spricht für sich alleine.

Damit in Deutschland die industrielle Schweinefleischproduktion wie am Fließband funktioniert, werden Hormone von Stuten benötigt. Diese Hormone werden mit Methoden gewonnen, die Tierschützer als Quälerei bezeichnen.
Hier © DELvegan

das Berteltier
Beiträge: 333
Registriert: 04.01.2022

Beitrag von das Berteltier » 27. Jan 2022 08:49

Tier hätte noch diese beiden Reiter:Innen! fragen können, ob sie denn Schweinefleisch fressen und damit dieses Vorgehen mit unterstützen. Interessant fand ich diesen Satz des Tierarztyx:
[...] man kann wirtschaftlich Ferkel erzeugen, [...]
In solchen Sätzen wird immer wieder die Haltung der Tierausbeutyxens deutlich, Tiere sind keine fühlenden Wesen, sondern Erzeugnisse, Rohstoffquellen, Maschinen, ganz im Gedanken der "Aufklärung" und "Ausbeutung". Solange die Menschys so drauf sind und solche Sätze nicht in Frage stellen, solange Reiter:Innen! nicht einmal ihr eigenes Verhalten in Frage stellen, was kann tier da erwarten?
Ich betrachte die Schoah als das größte jemals begangene Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.
Jegliche Leugnung, Verharmlosung oder Relativierung des Holocaust, auch bezogen auf andere Minderheiten wie z. B. die der Sinti und Roma, lehne ich ab.

Vegomane
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2022
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Vegomane » 3. Jul 2022 18:33

Na ist schon ekelhaft.
Die Pferde werden geschwängert um an Sexualhormone zu kommen, um damit Säue zu "produzieren"?
Wie aus ner dystopischen Geschichte.
Als nächstes lassen sie dann die Mensch - Affen Chimären-Embryos doch mal auswachsen und gucken mal was man mit dennen dann so machen kann.
Sklaven oder ähnliches.
Was geht hier ab?

Antworten