Antivegan, Toleranz, Respekt, Zensur & Zeug

Diskussionen pro & contra
Ikke
Beiträge: 179
Registriert: 07.03.2008

Beitrag von Ikke » 18. Apr 2008 16:07

Gary hat geschrieben:du meinst wohl mrs garrison ;-)
Ich will ja nix spoilern oder so, aber aehem...

Schaut doch selbst: http://www.southparkstudios.com/

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Apr 2008 17:48

illith hat geschrieben:freenet ist ziemlich als abzocker-verein bekannt. ich hate den als meinen allerersten internet-anbieter und am ende ne menge ärger mit (falsche auskunft an der supporthotline, probleme mit der kündigung,...). als ich zu dem anlass mal recherchierte, stellte sich raus, dass es ganze anti-freenet-foren und -sites gibt^^
es gibt auch ganze anti-vegan foren und seiten - also das ist jetzt nicht unbedingt ein killerargument ^^

hatte mit freenet nur einmal kontakt, da wurde mir ein schlüsselband geschenkt :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Apr 2008 17:15

wenn es zu einem dienstanbieter mehrere anti-seiten und -foren gibt, sollte das einem aber schon zu denken geben. schlüsselband hin oder her ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 12. Jun 2008 13:09

pünktchen.av hat geschrieben: was zensur auf eurem board angeht, nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil.
ich nehm das zurücknehmen zurück und behaupte wieder das ursprüngliche. nach zwei monaten und 87 "provokationen" ist schluss mit lustig auf dem "freiheitlichsten deutschsprachigen vegetarierforum" (® kilian).
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Für die Sperre angegebener Grund: Anwesenheit um zu provozieren.

Dein Benutzername wurde gesperrt.
die letzte schreckliche provokation:

(hey! man wird ja nch träumen dürfen. ist* schliesslich immer noch realistischer als die vegane weltrevolution.) link

*gemeint war das vorrundenaus der deutschen fußballer bei der em
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jun 2008 13:23

ich sah es grade. tja - andere foren, andere sitten, anderes toelranzschwelle...

wo wir hier grade im (u.a.) antivegan-thread sind.
eine frage, die ich mir schon känger stell ist: der betreiber von antivegan soll doch irgendwie mit dem rechten blatt "junge freiheit" zu tun haben, hörte ich.
a. ist dem tatsächlich so? und wenn ja
b. wie ist das für dich als selbstbezeichnetem linken verienbar?

(soll keine fangfrage sein, interessiert mich tatsächlich)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 12. Jun 2008 13:59

die junge freiheit hat ihn mal zum thema leinenzwang für alle hunde interviewt. weder wusste er, was das für ein blatt ist, noch hat er mit denen deshalb was zu tun.

http://www.tierrechts-foren.de/showthread.php?tid=985
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jun 2008 14:06

pünktchen.av hat geschrieben:
pünktchen.av hat geschrieben:ich nehm das zurücknehmen zurück und behaupte wieder das ursprüngliche. nach zwei monaten und 87 "provokationen" ist schluss mit lustig auf dem "freiheitlichsten deutschsprachigen vegetarierforum" (® kilian).

*gemeint war das vorrundenaus der deutschen fußballer bei der em
also wenns nach mir ginge würde auch jeder der das böse f-wort in den mund nimmt gesperrt :twisted:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jun 2008 23:17

@pünktchen:
*LOL* leinenzwang??
ich les mal den thread^^

@vampy:
ja, ich steh grad mit dem bozz in diskussion, diese forenregel zu ergänzen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jun 2008 23:30

Ein dummer kranker Gesinnungstäter. Wer dermaßen viel Zeit in die Auslebung seines Hasses steckt (diverse Hass-Websites, tausende(!) Forumsbeiträge, permanente Besuche von TR-Veranstaltungen, um dann die dort anwesenden Leute zu verhöhnen), der muss doch einen an der Waffel haben.
den gedanken hatte ich auch schon mal ^^ ich versteh net wie man in dieser anti-haltung so sehr aufgehen kann... es ist doch voll anstrengend immer alles scheiße zu finden. naja, wobei, wenn jemand von euch mal bock auf sowas wie anti-kinder.de hat würd ich wahrscheinlich mitmachen (wie war das mit dem leinenzwang?) :twisted:
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten