Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
thefreshestever
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2012

Beitrag von thefreshestever » 22. Mai 2012 17:04

Toxa hat geschrieben:Wäre ja schon mal nen chilliger Anfang .. ^^ :roll:

Naja wir sind hier nicht im Studenten-Forum ...da könnte man mal ruhig ne kleine Schraube etwas lockerer schrauben und dafür etwas realistischer denken ;) xD

Keine Ahnung wen man hier immer mit übertriebenen Fach-Wörtern beeindrucken will , aber man kann es auch übertreiben ... Also wenn man in der Realität so redet wie einige hier schreiben , würden normale Bürger ja nur noch schnell Land suchen denn auf einen sinnvollen Nenner wird man bei den Themen ja nicht kommen , wenn die Leute nur damit beschäftigt sind mit ihren neu beigebrachten (Studenten-) Wörtern rum zu prallen ... :urgh: Anstatt man sich lieber auf das Wichtige konzentriert und mal was wirklich sinnvolles von sich zu irgendwas beiträgt ...

:mrgreen: :mrgreen: :D
mir scheint als hättest du zwar vielleicht früh mit dem lesen und schreiben angefangen, aber auch schnell wieder aufgehört :D

was ist prallen? immer diese fachwörter... tz...

übrigens wollte ich auch noch mal kurz was zu deinem generellen ton sagen: wenn du nicht in der lage bist, ruhig und sachlich zu argumentieren, solltest du´s vielleicht einfach lassen. du bist nach meinem post sofort an die decke gegangen, obwohl ich nichts weiter getan habe, als eine frage in den raum zu werfen (auch eine behauptung mit nem komma und dem wort "oder" dahinter ist eine frage) und ein paar meiner gedanken und bedenken dazu zu äussern. nämlich die frage, wie´s bei dem einen von mir beschriebenen fall aussehen würde. ich habe mir halt überlegt, wo in diesem besagten fall dem tier schaden zugefügt würde, und keine antwort gefunden. ich habe dabei bewusst erst mal vorurteile und moralische bedenken ausser acht gelassen, das macht´s nun mal oft einfacher dinge zu verstehen. hättest du dir meinen post in aller ruhe durchgelesen, dir den link mit dem interview angesehen und mal kurz drüber nachgedacht, hättest du vll eine ähnliche antwort schreiben können wie kim, der seine bedenken dazu ruhig und sachlich geäussert hat. so wie´s erwachsene halt nun mal tun. stattdessen beschimpfst du mich auf´s übelste, ich wäre pervers und ob ich´s nötig hätte tiere zu f...en, usw... obwohl ich ganz klar gesagt habe, dass ich gegen zoophilie bin, wie vermutlich und hoffentlich jeder hier. da muss ich mir halt die frage stellen, ob du nicht vielleicht ein schräubchen etwas zuuu locker gedreht hast, wenn du bei hypothetischen fragen so austickst. und anstatt dass du mal stellung zu dem von mir beschriebenen fall beziehst, kommt du mit dingen wie katzen f...en, bis sie platzen usw. das eine beinhaltet deutlich physische gewalt gegen das tier, das andere nicht. was soll daran denn bitte vernünftige argumentation sein?

für so´n kindergarten is mir meine zeit echt zu schade. und gerade ärgere ich mich, dass ich jetzt schon wieder 10 min investiert habe, um ne verzogene göre eines besseren zu belehren, was vermutlich sowieso auf taube ohren stösst.

Benutzeravatar
Toxa
Beiträge: 346
Registriert: 04.02.2012

Beitrag von Toxa » 22. Mai 2012 17:23

Stimmt genau ! Du hast es vollkommen erfasst ;)
Wenn ich bei so einem Thema etwas dergleichen lese wie : " wenn jetzt zb eine frau diese neigung hat, und sich von ihrem hund besteigen lässt, spricht da doch aus tierrechtlicher sicht gesehen absolut nichts dagegen, oder? " reagiere ich wirklich ein bisschen allergisch und mache meine Ohren zu ! So ist das halt :roll:
“Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Beitrag von kiara » 22. Mai 2012 17:49

Ja dann musst du uns aber nicht mit deinen allergischen Reaktionen auf den Geist gehen, ehrlich.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Toxa
Beiträge: 346
Registriert: 04.02.2012

Beitrag von Toxa » 22. Mai 2012 18:06

Doch ganz ehrlich ! Denn ihr geht mir mit sämtlichen komischen Texten auf den Geist ^^ was man in den Wald schreit kommt auch zurück und wenn`s euch soooo extrem stört und ihr ja sooo ober intelligent und reif seid , wieso geht ihr denn darauf ein ? *lach*
“Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Benutzeravatar
thefreshestever
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2012

Beitrag von thefreshestever » 22. Mai 2012 18:23

oh mann... ich geb´s auf. das ist wie wenn man seiner oma versucht zu erklären, wie man´n handy bedient. einfach vollkommen resistent, da fehlt jegliche basis. :laugh:

kiara´s bild mit der taube und dem schach hat´s schon sehr gut getroffen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Mai 2012 18:52

Toxa hat geschrieben:Doch ganz ehrlich ! Denn ihr geht mir mit sämtlichen komischen Texten auf den Geist ^^ was man in den Wald schreit kommt auch zurück und wenn`s euch soooo extrem stört und ihr ja sooo ober intelligent und reif seid , wieso geht ihr denn darauf ein ? *lach*
weil es toll ist wenn man in jedem 2. beitrag im forum möpse sieht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 22. Mai 2012 18:54

Toxa hat geschrieben:Doch ganz ehrlich ! Denn ihr geht mir mit sämtlichen komischen Texten auf den Geist ^^ was man in den Wald schreit kommt auch zurück und wenn`s euch soooo extrem stört und ihr ja sooo ober intelligent und reif seid , wieso geht ihr denn darauf ein ? *lach*
die grundregel für diskussionen hier ist dass man sachlich argumentiert. da scheiterts bei dir. und zwar bei dir, und nicht an uns.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Lillyth
Beiträge: 47
Registriert: 06.03.2012
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von Lillyth » 22. Mai 2012 19:29

Einigen scheint die Sonne nicht zu bekommen....

Benutzeravatar
Toxa
Beiträge: 346
Registriert: 04.02.2012

Beitrag von Toxa » 22. Mai 2012 20:53

Vampy hat geschrieben:
Toxa hat geschrieben:Doch ganz ehrlich ! Denn ihr geht mir mit sämtlichen komischen Texten auf den Geist ^^ was man in den Wald schreit kommt auch zurück und wenn`s euch soooo extrem stört und ihr ja sooo ober intelligent und reif seid , wieso geht ihr denn darauf ein ? *lach*
weil es toll ist wenn man in jedem 2. beitrag im forum möpse sieht.
:mrgreen: :mrgreen: Genau an dich und deine Rektion musste ich beim einfügen des Bildes ja grade denken :mrgreen: :mrgreen: Egal was ich schreibe und welches Bild bei mir zu sehen ist , es stört dich allein schon mein Name am Beitrag und so langsam macht es ja nur noch Spaß zu wissen wie du dich grade wieder unnötig über mich aufregst und nach irgend etwas suchst , was du mir schreibend entgegen-pfeffern kannst ...
Lillyth hat geschrieben:Einigen scheint die Sonne nicht zu bekommen....
Mag was dran sein :O
&
Gerade in der crassen Sonnen-Zeit muss man sich ja nicht verschleiern .. leben ja in Germany
kiara hat geschrieben:
Toxa hat geschrieben:Doch ganz ehrlich ! Denn ihr geht mir mit sämtlichen komischen Texten auf den Geist ^^ was man in den Wald schreit kommt auch zurück und wenn`s euch soooo extrem stört und ihr ja sooo ober intelligent und reif seid , wieso geht ihr denn darauf ein ? *lach*

die grundregel für diskussionen hier ist dass man sachlich argumentiert. da scheiterts bei dir. und zwar bei dir, und nicht an uns.

Bei einigen Kommentaren investiere ich halt keine Mühe mehr mit Argumentationen zu kommen ... Ich meine wenn mir jemand sagt, er braucht sein tägliches Fleisch und könnte nie ganz drauf verzichten, spar ich mir inzwischen auch die Mühe ihm vom Gegenteil zu überzeugen ... Genauso wie ein Sprayer meint es wäre ok mit Graffiti`s die Welt zu verschönern oder jemand meint es wäre ok wenn sich Frauen von ihren Hunden besteigen lassen ... das sagt mir doch von Anfang an dass diese Einstellung einfach bei ihm gegeben ist und gut ist ... aber ganz ehrlich , wenn ich sowas lese , denke ich , dieser Jemand würde es dann wohl auch ok finden , wenn sich Erwachsene von Kindern den Intim-Bereich abschlecken lassen oder sonst was, weil dem Kind damit ja nicht geschadet wird usw ^^( Ist ja vom Ding her das selbe Ding ) ? Mit solchen Leuten muss ich doch nicht mehr nett diskutieren denn ich finde solche Aussagen einfach nur abartig (sry wenn andere da nicht so denken) ... Gesetze haben ihren Sinn und sind dafür da , einige Schäden zu vermeiden oder zu verringern & wenn Menschen diese Grundidee nicht erkennen bringt mir meine Nettigkeit und unnötige Mühe zu argumentieren auch nichts mehr ^^

Bei netten Menschen kann ich auch vernünftiger schreiben ,, aber ich tue ungern Sachen die andere sehen wollen , wenn diejenigen mir dazu noch ziemlich unsympathisch sind
“Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Mai 2012 21:05

Toxa hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:
Toxa hat geschrieben:Doch ganz ehrlich ! Denn ihr geht mir mit sämtlichen komischen Texten auf den Geist ^^ was man in den Wald schreit kommt auch zurück und wenn`s euch soooo extrem stört und ihr ja sooo ober intelligent und reif seid , wieso geht ihr denn darauf ein ? *lach*
weil es toll ist wenn man in jedem 2. beitrag im forum möpse sieht.
:mrgreen: :mrgreen: Genau an dich und deine Rektion musste ich beim einfügen des Bildes ja grade denken :mrgreen: :mrgreen: Egal was ich schreibe und welches Bild bei mir zu sehen ist , es stört dich allein schon mein Name am Beitrag und so langsam macht es ja nur noch Spaß zu wissen wie du dich grade wieder unnötig über mich aufregst und nach irgend etwas suchst , was du mir schreibend entgegen-pfeffern kannst ...
wie kommst du auf die idee dass ich was gegen möpse hätte?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten