Seite 1 von 15

Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Verfasst: 20. Mai 2012 13:12
von Toxa
http://www.tierschutzbuero.de/petition- ... issbrauch/

Endlich scheint sich da etwas zu tuen ^^ Na Hoffentlich schaffen sie es, ein Gesetz dagegen durch zu kriegen ! Wie krank die Menschheit doch ist :grumpf:

Re: Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Verfasst: 20. Mai 2012 13:55
von Vampy
Ich mach mal ne Petition für ein Gesetz gegen doofe Petitionen

Re: Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Verfasst: 20. Mai 2012 14:06
von kiara
was findstn an der petition doof?

Re: Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Verfasst: 20. Mai 2012 14:23
von Vampy
soweit ich weiß ist das sowieso schon laut tierschutzgesetz verboten. außerdem zielt das mal wieder auf dieses "nein, also wie kann man denn sex mit armen hunden haben, das ist ja widerlich" *ins wurstbrötchenbeiß*-publikum an. und ich finde es wenig zielführend, energie in so ein miniminirandproblem zu legen - wie oft mag das wohl in deutschland passieren? und würde so ein strafgesetz was ändern? das sind doch sachen, die keiner mitkriegt. das ist so als würde man verbieten, unter der dusche zu singen.

Verfasst: 20. Mai 2012 14:33
von Toxa
Leider ist das Schwachsinn was du schreibst , denn es ist leider noch erlaubt Sex mit Tieren zu haben und es gibt sogar immer mehr Menschen die sich für die Zoophilie einsetzen ^^ entsteht grade eine neue HP http://www.zeta-ev.de/ die sowas unterstützt ....

Ich finde überhaupt nichts sinnlos was in die Richtung geht , dagegen auch in irgend einer Form an zu gehen ....

Verfasst: 20. Mai 2012 15:10
von Curumo
Zoophilie. Eine andere Schreibweise für "Bedürftiger betreffend einer Einweisung in die Forensik" :bleh:

Verfasst: 20. Mai 2012 15:25
von illith
Vampy hat geschrieben:außerdem zielt das mal wieder auf dieses "nein, also wie kann man denn sex mit armen hunden haben, das ist ja widerlich" *ins wurstbrötchenbeiß*-publikum an.
blärch, genauso wie anti-"kinderschänder"-kampagnen ekligsten sexistInnen-scum eint

Re: Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Verfasst: 20. Mai 2012 15:35
von kiara
von der ausrichtung her kann man zoophil und pädophil ja gerne sein, das sucht man sich ja wohl auch kaum freiwillig aus. nur ausleben ist verboten. und diese "kinderschänder"-hetze ist sowieso quark, da die meisten sexuellen übergriffe auf kinder von leuten verübt werden, die ne völlig furznormale sexuelle ausrichtung haben und nur kinder nehmen weil sie leichte opfer sind.

Verfasst: 20. Mai 2012 15:59
von .u.
kiara hat geschrieben:die meisten sexuellen übergriffe auf kinder von leuten verübt werden, die ne völlig furznormale sexuelle ausrichtung haben und nur kinder nehmen weil sie leichte opfer sind.
Quelle?

ps: also kann sein. nur mich interessiert, wie du drauf kommst, weil sich bloß so mit dem argument nichts anfangen lässt.

Verfasst: 20. Mai 2012 17:06
von Kim Sun Woo
Vampy hat geschrieben:soweit ich weiß ist das sowieso schon laut tierschutzgesetz verboten.
stimmt so tatsächlich nicht. es müßte eindeutig "Tierquälerei" vorliegen. das ist aber laut geltendem Sexualstrafrecht bei sexueller Gewalt gegen Tiere [selbstverständlich ist "sexuelle Gewalt" meine Leseart] nicht der Fall.