Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
Toxa
Beiträge: 346
Registriert: 04.02.2012

Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Beitrag von Toxa » 20. Mai 2012 13:12

http://www.tierschutzbuero.de/petition- ... issbrauch/

Endlich scheint sich da etwas zu tuen ^^ Na Hoffentlich schaffen sie es, ein Gesetz dagegen durch zu kriegen ! Wie krank die Menschheit doch ist :grumpf:
“Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Beitrag von Vampy » 20. Mai 2012 13:55

Ich mach mal ne Petition für ein Gesetz gegen doofe Petitionen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Beitrag von kiara » 20. Mai 2012 14:06

was findstn an der petition doof?
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Beitrag von Vampy » 20. Mai 2012 14:23

soweit ich weiß ist das sowieso schon laut tierschutzgesetz verboten. außerdem zielt das mal wieder auf dieses "nein, also wie kann man denn sex mit armen hunden haben, das ist ja widerlich" *ins wurstbrötchenbeiß*-publikum an. und ich finde es wenig zielführend, energie in so ein miniminirandproblem zu legen - wie oft mag das wohl in deutschland passieren? und würde so ein strafgesetz was ändern? das sind doch sachen, die keiner mitkriegt. das ist so als würde man verbieten, unter der dusche zu singen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Toxa
Beiträge: 346
Registriert: 04.02.2012

Beitrag von Toxa » 20. Mai 2012 14:33

Leider ist das Schwachsinn was du schreibst , denn es ist leider noch erlaubt Sex mit Tieren zu haben und es gibt sogar immer mehr Menschen die sich für die Zoophilie einsetzen ^^ entsteht grade eine neue HP http://www.zeta-ev.de/ die sowas unterstützt ....

Ich finde überhaupt nichts sinnlos was in die Richtung geht , dagegen auch in irgend einer Form an zu gehen ....
“Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 20. Mai 2012 15:10

Zoophilie. Eine andere Schreibweise für "Bedürftiger betreffend einer Einweisung in die Forensik" :bleh:
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Mai 2012 15:25

Vampy hat geschrieben:außerdem zielt das mal wieder auf dieses "nein, also wie kann man denn sex mit armen hunden haben, das ist ja widerlich" *ins wurstbrötchenbeiß*-publikum an.
blärch, genauso wie anti-"kinderschänder"-kampagnen ekligsten sexistInnen-scum eint
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Petition für Gesetz gegen Sex mit Tieren

Beitrag von kiara » 20. Mai 2012 15:35

von der ausrichtung her kann man zoophil und pädophil ja gerne sein, das sucht man sich ja wohl auch kaum freiwillig aus. nur ausleben ist verboten. und diese "kinderschänder"-hetze ist sowieso quark, da die meisten sexuellen übergriffe auf kinder von leuten verübt werden, die ne völlig furznormale sexuelle ausrichtung haben und nur kinder nehmen weil sie leichte opfer sind.
corn + floor = cloorn?

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 20. Mai 2012 15:59

kiara hat geschrieben:die meisten sexuellen übergriffe auf kinder von leuten verübt werden, die ne völlig furznormale sexuelle ausrichtung haben und nur kinder nehmen weil sie leichte opfer sind.
Quelle?

ps: also kann sein. nur mich interessiert, wie du drauf kommst, weil sich bloß so mit dem argument nichts anfangen lässt.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Mai 2012 17:06

Vampy hat geschrieben:soweit ich weiß ist das sowieso schon laut tierschutzgesetz verboten.
stimmt so tatsächlich nicht. es müßte eindeutig "Tierquälerei" vorliegen. das ist aber laut geltendem Sexualstrafrecht bei sexueller Gewalt gegen Tiere [selbstverständlich ist "sexuelle Gewalt" meine Leseart] nicht der Fall.
Zuletzt geändert von Kim Sun Woo am 20. Mai 2012 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten