Was kann man tun?

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
peruru
Beiträge: 325
Registriert: 26.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitrag von peruru » 9. Dez 2008 01:40

meinst du mit clickern dieses kleines gerät was man bei targetspielen benutzt und das so komische klack-geräusche macht?
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 9. Dez 2008 01:57

es gibt ja Menschen und Sagengestalten, bei denen ist mirakulöses Sprechen ziemlich stylisch und poetisch, und solche, bei denen ich unsicher bin, ob es einfach nur ... äh ... unfähigkeit ist.
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Dez 2008 02:24

.:M:. hat geschrieben:es gibt ja Menschen und Sagengestalten, bei denen ist mirakulöses Sprechen ziemlich stylisch und poetisch, und solche, bei denen ich unsicher bin, ob es einfach nur ... äh ... unfähigkeit ist.
ich hätts jetzt eher klugscheißerei bzw. wichtigtuerei genannt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 9. Dez 2008 13:48

Na in dem Fall hätte wohl Dummheit am ehesten gepasst, aber ich hatte gerade einen sozialen Moment ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Dez 2008 20:34

eigentlich find ichs viel sozialer jmd zu sagen wenn er sich scheiße verhält anstatt das zu beschönigen/beschwichtigen - sonst merkt er seine fehler vllt gar nicht und bleibt auf dem level stehen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 10. Dez 2008 10:12

Vampy hat geschrieben:eigentlich find ichs viel sozialer jmd zu sagen wenn er sich scheiße verhält anstatt das zu beschönigen/beschwichtigen - sonst merkt er seine fehler vllt gar nicht und bleibt auf dem level stehen.
Dem kann ich nur beipflichten.

Wobei sich bei mir keiner hier so richtig ein Blatt vor den Mund nimmt. :schlaumeier:
und von Vampy gibt's noch was oben drauf. :kloppe:

Ein glücklicher Umstand.
Freiheit

Antworten