Es hätte mich auch ohne Peitsche gefesselt!

Diskussionen pro & contra
Antworten
Benutzeravatar
melissalat
Beiträge: 114
Registriert: 06.08.2014
Wohnort: Münster

Es hätte mich auch ohne Peitsche gefesselt!

Beitrag von melissalat » 19. Jan 2015 19:34

Habt ihr die Sache mit dem Politiker Dieter Stier mitbekommen?
Ihm war ein Bericht (ARD Morgenmagazin) über das vegane Berlin zu einseitig und hat sich mit einer veganen Lederpeitsche Lacher im Bundestag erschlichen -haha-

Natürlich war ihm das zu einseitig, er tut ja auch sonst alles gegen den Tierschutz. Echt ekelhaft,.. musste ich mal los werden!
Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Ein echter Hengst dieser Stier

Beitrag von Curumo » 20. Jan 2015 08:26



Dabei müsste er Peitschenhiebe doch toll finden...
seit 1990 geschäftsführender Vorstand des Weißenfelser Reitverein e.V., Leiter des Reit-, Zucht- und Ausbildungsstalles Markwerben mit Landwirtschaftsbetrieb
Qualle: http://www.dieterstier.de/cms/vit/
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
melissalat
Beiträge: 114
Registriert: 06.08.2014
Wohnort: Münster

Beitrag von melissalat » 21. Jan 2015 06:31

Danke für den Link.
Genau das meinte ich!

Mano was für ein Spinner
Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest.

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 21. Jan 2015 09:41

Er hat ja teils recht! Ich habe dafür auch überhaupt kein Verständnis, dass das öffentlich rechtliche Fernsehen noch immer nicht abgeschafft wurde und dass es zwar Peitschen, aber keine Handfesseln aus alten Fahrradschläuchen gibt.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
melissalat
Beiträge: 114
Registriert: 06.08.2014
Wohnort: Münster

Beitrag von melissalat » 21. Jan 2015 17:04

Ja, über das öffentlich rechtliche TV kann man sich ja streiten, aber dieser Beitrag hat nicht diese Aufregung verdient:

http://www.daserste.de/information/poli ... r-100.html
Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest.

Antworten