Tierversuche im Jahr 2005 von Red Bull durchgeführt

Diskussionen pro & contra
Antworten
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Tierversuche im Jahr 2005 von Red Bull durchgeführt

Beitrag von VegSun » 13. Feb 2015 17:06

"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Feb 2015 20:35

1. die Tierversuche wurden nicht VON red bull durchgeführt, sondern lediglich finanziell unterstützt. es besteht auch kein zusammenhang mit den Produkten. scheint wohl bloß eine spende an die Forschung zu sein
2. 2005 ist 10 jahre her und die Unterstützung wurde eingestellt. wenn du jetzt auch noch alle firmen aufzählst, die in der nazi-zeit Zwangsarbeiter hatten oder die klamottenlabel, die vor 10 jahren noch pelz verkauft haben, kannste Konsum eigentlich komplett vergessen.
3. Rubrik essen&trinken total falsch. bitte verschieben
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Feb 2015 20:41

VegSun, ich find's einfach klasse, wie du hier in letzter Zeit sehr energisch Themen startest und konsequent an irgendwelchen Einwänden vorbei postest. Bitte bleib so, ich mag dich so wie du bist. Loben muss ich auch deinen punktgenauen Schreibstil. "Versuch Nr. 1" - damit ist alles gesagt!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Feb 2015 20:46

erinnert mich bisi an jin. bloß dass der nur über sich selbst geschrieben hat
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 17. Feb 2015 15:38

Der hatte doch auch ein anderes Themenspektrum.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten