Filme/Kurzfilme

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 13. Mär 2009 14:48

illith hat geschrieben:ja stimmt, diese vermischung von den ethischen gründen für veganismus und (angebliche) diät/gesundheitsaspekte desselben ist da ja recht verbreitet.

wenn ich mich recht entsinne, erzählte mir ein typ, der in ner hiesigen fertigmast-anlage gearbeitet hatte, dass er (völlig ungelernt und alles) da auch so kastrationsgeschichten ohne betäubung durchführen musste?! (und dass ferkel nicht ordentlich rosa sind, wenn man ihnen kein eisen spritzt). von den schoten, die mein freund aus seiner fließband-schlachter zeit so zu berichten hat, mal abgesehen :urgh: letzteres ist allerdings auch schon über zehn jahre her

Zwei Freundinnen von mir haben mal ein Praktikum auf einem Bauernhof gemacht und sollten da auch ungelehrnt Ferkel ohne betäubung Kastrieren....Sie haben sich natürlich geweigert hat sich aber nicht Positiv auf ihr Zeugnis ausgewirkt!
Negativ but true.

One life one pain.

Antworten