Uni Praktika im Zoo mit Orca

Diskussionen pro & contra
Antworten
fabula

Uni Praktika im Zoo mit Orca

Beitrag von fabula » 7. Okt 2015 16:27

Hallo Leute,

ich habe gerade gesehen, dass meine Uni den Tierdocs ein Praktikum im Tierpark mit Orca-Shows anbieten :-(

... voll traurig ....



UrticaDioica
Beiträge: 9
Registriert: 14.10.2015

Beitrag von UrticaDioica » 23. Okt 2015 12:30

Hey Fabula,

ich sehe schon die Diskussion hat seinen Anfang genommen - wunderbar soweit. Verstörend ist hingegen der Versuch des Herr Lierzs die Diskussion von Anfang an einzudämmen und auf einen privaten Nachrichtentausch zu bestehen.. Da hat wohl einer die sozialen Medien nicht verstanden. :skeptic: ;)

Mein Tipp: wenn du dich selber nicht in Gefahr bringen willst, bitte deine Freunde drum den Beitrag zu teilen, besonders in Gruppen und Seiten von Aktivismusgruppen, die einen Shitstorm größeren Ausmaßes erzeugen können. Hier ist in erster Linie wichtig, die Aufmerksamkeit darauf zu schaffen, dass selbst Universitäten heutzutage noch mit Organisationen wie SeaWorld gemeinsame Sache machen. Der Rest könnte, wenn alles gut geht, von alleine kommen. Alternativ kannst du Dir auch einen neuen Facebook-Account ein und füttere ihn mit einigen plausiblen Informationen. Nutze den dann, um selbiges zu tun.

Würde gerne helfen, aber ich halte mich prinzipiell von der Facebook-Welt fern. Habe gesehen was das aus Freunden gemacht hat, und da will ich ganz bewusst nicht hin..

Antworten