Weltvegantag 2015

Diskussionen pro & contra
anphie
Beiträge: 599
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von anphie » 2. Nov 2015 09:53

Wie haben von meiner Schwester und ihrem Freund gestern (allerdings aus anderem Anlass) ein sehr leckeres viergängiges veganes Menü gekocht bekommen. Und das von zwei Nichtveganern - wenigstens sind sie offensichtlich schon mal weg davon dass man als Veganer ja nix mehr essen kann.

Benutzeravatar
Spreewaldgurke
Muse
Beiträge: 856
Registriert: 04.01.2013
Wohnort: jwd

Beitrag von Spreewaldgurke » 2. Nov 2015 12:03

Meine Mutter hatte gestern Geburtstag.

Sie hat zum Kaffee eingeladen und es gab 3 Sorten Kuchen.
Stolz hat Sie mir mitgeteilt, dass ich alles essen könne, alle 3 wären vegan...

:heart:
i'm not crazy i'm just a little unwell

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 2. Nov 2015 13:30

maqi hat geschrieben:Ethische Mindestforderung ist Realveganismus
Ich bin überrascht, dass es bei maqi Realveganismus gibt. Ich dachte es gäbe nur agrresiv-bornierten Scheuklappenveganismus.
¯\_(ツ)_/¯

Antworten