Musik für Katzen

Diskussionen pro & contra
Antworten
Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Musik für Katzen

Beitrag von Kefir » 6. Nov 2015 09:40

Es leuchtet ein, dass Tiere andere Musik lieben könnten, als wir Menschen, doch sind unsere Haustiere immer unserer Musik ausgesetzt, ausser wir hören mit Kopfhörer. Finde die Idee interessant!

https://www.kickstarter.com/projects/35 ... for-cats-0

Benutzeravatar
Smylinchen
Beiträge: 291
Registriert: 15.08.2015

Beitrag von Smylinchen » 7. Nov 2015 00:32

Zufall? Ich hab das Video geschaut und meine Paula kam zum Schmusen rein :D

VeganOnly
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2015

Beitrag von VeganOnly » 20. Nov 2015 09:58

Meine Katze war ein Fan von Andrea Bocelli.
Klassik wie Mozart und Vivaldi mochte sie auch sehr gerne.
„Unsere Aufgabe muss sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir unser Mitleid auf alle lebenden Kreaturen ausdehnen und die ganze Natur in ihrer Schönheit umarmen.“ Albert Einstein

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 20. Nov 2015 13:45

Wir haben das gerade mal angehört und das Untier wurde sehr schmusig und schnurrig. Das hätte aber auch so oder so passieren können :D Ich muss das mal ausprobieren,w enn das Untier motzig und launisch ist...
Ob ein Mensch wirklich Musik für Katzen machen kann?

Schweinehaxe
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2015

Beitrag von Schweinehaxe » 26. Nov 2015 21:25

Hallo Katzenfreunde ,bin hier neu und hab mal eine Frage . Was bekommen Eure Katze als Futter ?

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Nov 2015 21:42

Haustiere vegan/vegetarisch ernähren?

wenn es Dich wirklich interessiert, wovon ich bei dem Namen kaum ausgehe, schau Dich doch einfach bisschen im Forum um
Es gibt für fast alles schon einen Thread
don´t worry, eat curry!

Schweinehaxe
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2015

Beitrag von Schweinehaxe » 29. Nov 2015 20:05

Hallo Silke,ich bin ein neugieriger Mensch,gerade bei Eurer Lebenseinstellung habe ich so viele Fragen.Hast du (ihr) ein Link.
Gruß

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 29. Nov 2015 20:07

es heißt übrigens Schweinshaxe, nicht Schweinehaxe! :O
Muh!

Antworten