Einzige Gruppierung die gegen die Ermordung der Welt ist

Diskussionen pro & contra
Weltschützer
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2015

Einzige Gruppierung die gegen die Ermordung der Welt ist

Beitrag von Weltschützer » 4. Dez 2015 05:05

Monotheisten morden seit 2000 Jahren systematisch alles Leben.

***

Link entfernt
Frau_XVX

Weltschützer
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2015

Rückkehr zu Naturreligion notwendig zum Weltschutz

Beitrag von Weltschützer » 4. Dez 2015 08:13

Es unumgehbar, dass zur Naturreligion zurückgekehrt wird um wirklichen Naturschutz zu erreichen. Die Naturreligion ist polytheistisch und zentral ist Magie und die Stärke des Menschen. Prioritäten sind Natur und Gemeinschaft. Alle Lebewesen sind gleichwertig. Der Monotheismus ist der absolute Feind und das Gegenteil davon.

***

Link entfernt
Frau_XVX

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Dez 2015 08:22

Was meinst Du mit Magie?
enter the void.

Weltschützer
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2015

Beitrag von Weltschützer » 4. Dez 2015 09:29

Magie ist Magie.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Dez 2015 09:32

Das ist ja äußerst ausführlich erklärt.
Wenn Du Leute für Deine Sache gewinnen willst, solltest Du bereit sein, Fragen zu beantworten.
enter the void.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 4. Dez 2015 09:50

Was ist mit Atheisten, Agnostikern et al.?
Nur als Beispiel:
Wikipedia hat geschrieben:Etwa 34 % der Menschen in Deutschland sind konfessionslos.
Und in Wirtschaft, Politik und Pharmaindustrie (und den ganzen anderen bösen Machenschaften, die du nennst,) sind bestimmt nicht nur Gläubige. BOOOOOM alles kaputt, die ganze Arbeit war umsonst!

Und ja, Religion war und ist Grund/Verursacher/Auslöser (? gnaaah, bin noch zu sehr im Halbschlaf für die korrekte Formulierung) für Kriege und Konflikte. Deine Seite ist trotzdem Schwachsinn. Warum? Siehe oben und 1000 andere Gründe, aber ich habe keine Zeit, die jetzt aufzuzählen, ich muss nachlesen, was ich alles über den 3. Weltkrieg, den du erwähnst, verpasst habe. :study:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Weltschützer
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2015

Beitrag von Weltschützer » 4. Dez 2015 10:05

So lange es keine Alternative gibt zur Religion der Arschlöcher und Morallosen kann man es ganz bestimmt komplett alles vergessen. Ist absolut sinnlos irgend etwas zu wollen. Das ist wie in den Wind schiffen.

Der Grossteil dieser "veganen" usw verfolgen eh total andere gegenteilige Ziele zu denen die sie vorgeben.
Zuletzt geändert von Weltschützer am 4. Dez 2015 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Dez 2015 10:06

Wofür dann der Aufwand des Blogs?
enter the void.

Weltschützer
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2015

Beitrag von Weltschützer » 4. Dez 2015 10:07

Leuten die relevanten Informationen begreiflich zu machen.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Dez 2015 10:09

Bringt aber doch laut Deiner eigenen Aussage eh nix.
Abgesehen davon bist Du ja nichtmal bereit/in der Lage, Fragen zu beantworten.
Magie z.B. ist auf Deiner Seite nämlich nicht erklärt.
enter the void.

Gesperrt