Einzige Gruppierung die gegen die Ermordung der Welt ist

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Dez 2015 14:41

Ja, das konnte ich herauslesen. Aber wie sieht das konkret aus?
enter the void.

Mausefan
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2015

Beitrag von Mausefan » 4. Dez 2015 14:50

Würde mich auch interessieren? Bist du vegan?

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 4. Dez 2015 14:53

Vegan ist nicht natürlich!
Genauso wenig wie medizinische Behandlung, das wäre ja für mich das Hauptgegenargument.

Weltschützer
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2015

Beitrag von Weltschützer » 4. Dez 2015 14:55

Bin langjähriger Vegetarier. Aber ich finde eben, dass die Jäger und Sammler Lebensweise in der Wildnis die optimale ist und nicht der Sojamilchtrinker in der Monokultur.
Ja, das konnte ich herauslesen. Aber wie sieht das konkret aus?
Erst einmal muss doch einfach vernünftig gehandelt werden. Die wichtigen Informationen müssen erfasst werden und dann müssen nur die Konsequenzen daraus gezogen werden. Wenn das nat nicht gemacht wird ist alles für nichts.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Dez 2015 14:58

Junge... ich will wissen, was man Deiner Ansicht nach dann konkret tun muss, um die Stammesgesellschaft und Naturreligion herzustellen und auszuüben.
Also, jetzt außer Blogposts zu verfassen.
Was TUST Du?
enter the void.

Weltschützer
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2015

Beitrag von Weltschützer » 4. Dez 2015 15:00

Erwartest du jetzt dass ich nach all dem mein Leben vor der Inquisition ausbreite?

Weltschützer
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2015

Beitrag von Weltschützer » 4. Dez 2015 15:02

Da diese Information die wahre und die wichtige ist, sind verdammt viele Menschen für sie gestorben.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Dez 2015 15:03

Ja eigentlich schon.
Du forderst uns doch auf, es Dir gleich zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, deswegen frage ich Dich, wie Du es machst.
Wenigstens ein paar Dinge könntest Du beispielhaft nennen.
enter the void.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 4. Dez 2015 15:04

Wenn du nicht verraten möchtest wie man die Welt retten kann, warum postest du dann deinen Beitrag? Schwarz hat offensichtlich großes Interesse und schließt sie aus??? Das verstehe ich nicht.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Weltschützer
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2015

Beitrag von Weltschützer » 4. Dez 2015 15:13

Ihr müsst ersteinmal aufhören Monotheisten zu sein und wenn schon, dann euch mit Spiritualität und Polytheismus beschäftigen.

Das Problem ist doch dieses: Wenn man nachforscht über diese Informationen findet man raus, dass sehr viele Menschen gestorben sind. Aber anscheinend scheint es ein Level zu geben in dem der Vatikan entscheidet, dass wenn er diese Person ermordet oder zu offensichtlich ermordet, dann würden die Leute auf die Informationen stossen die diese Person veröffentlich hat und ihnen erst Aufmerksamkeit schenken. Deswegen ist es wohl so, dass sie dann sagen ja nein, wenn das alles rauskommt und dann noch Heidentum usw, dass sie sagen ja wir ermorden sie nicht. Sie haben andere Wege.

Also im Grunde ist es so, dass Leute wie dieser Cooper, ist bekannt in der Verschwörungstheorieumgebung, weil er ein frommer Christ war, für den Vatikan besser zu ermorden ist als einer sagen wir einmal der jetzt eben zum Beispiel Indianer ist und Polytheist. Weil wenn er ihn ermordet würden die Leute nur seiner Information Beachtung schenken und die ist ja eben christlich...

Wie auch immer ist es wichtig die polytheistische Partei zu erreichen und auf die Beine zu stellen. Es braucht ein grosses Mass an Schutz und wohl auch Mitteln und vllt auch etwas Glück, und va muss man wissen worauf man sich einlässt. Und vorbereitet sein. Die Gemeinschaft kann im Endeffekt eben dann auch nur Schutz bieten.

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass mit äusserster Gewalt gegen die vorgegangen wird, die das vernünftige und wichtige tun. Beispiel ist das Waco Massaker oder die Move Bewegung in Philadelphia. Es ist so, dass es Schutz braucht um die Gemeinschaft aufzubauen aber wenn sie da ist wird sie auch Schutz gewähren. Es muss einfach wirklich verstanden werden, dass wir uns nicht in Religion befinden, sondern im Krieg, und dass man eine Armee nur mit einer Armee bekämpfen kann und nicht mit einer Religion.

Ausserdem ist es wohl so, dass sie vorallem aggressiv werden wenn sich eine wirkliche Bewegung zu entwickeln droht. Es kommt auch auf das Mass an Harmonie und Höhe des Geistes und der Moral an und auf das Timing.
Zuletzt geändert von Weltschützer am 4. Dez 2015 15:23, insgesamt 3-mal geändert.

Gesperrt