Podcasts

Bücher, Links, eBooks, Artikel

Podcasts

Beitragvon pavotrouge am 12. Mär 2008 08:11

Ich hatte ja ewig eine Abneigung gegenüber Podcasts, weil die immer so nach iPod klangen und das eines der Marken-Konsumprodukte ist, die ich am meisten meide... aber es gibt ein paar sehr schicke, neuerdings auf auf Deutsch:

http://www.vegan.ch
Naja, sowas ähnliches wie Deutsch :mrgreen:

http://peterlebtvegan.de/
Momentan leider nicht aktualisiert... der Versuch eines Otto-Normal-Omnis, sich für einen Monat auf vegane Wege zu begeben.

http://www.veganfreakradio.com
Rettet immer wieder meine Woche (wenn man wöchentlich einer erscheint)

http://www.compassionatecooks.com/podcast.htm
Colleen Patrick-Goudreau kann alles... tolle Kochbücher schreiben, Podcasten und dabei nett aussehen.

Ich hab noch mehr, aber da muss ich mal in den Tiefen meiner Bookmarks wühlen ;)
"I am always doing that which I can not do, in order that I may learn how to do it." (Picasso)
http://www.applesntwigs.blogspot.com
Benutzeravatar
pavotrouge
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.03.2008
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Vampy am 21. Sep 2018 18:56

den graslutscher gibts jetzt auch als podcast: https://soundcloud.com/jan-hegenberg-20 ... odcast-0-9
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 30055
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Vampy am 22. Sep 2018 19:12

http://www.ichbinjetztvegan.de/podcast017/
in der folge wird der graslutscher interviewt. btw ziemlich cooler dude, der kann nicht nur gut schreiben sondern auch reden und dem foto nach ist er auch noch optisch was. der sollte echt youtuber werden
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 30055
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon illith am 22. Sep 2018 21:06

aus seinen Anfangszeiten gibts Videomaterial ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 50871
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Brainfood

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast