SternTV - Schweinemast in Merklingen (BaWü)

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 753
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 15. Mär 2019 16:49

Es wurde ein Urteil gesprochen!
Höchststrafe!
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... t-100.html
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17770
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 15. Mär 2019 17:03

puh, das ist echt ne sehr schlimme Sache.
MUH!!!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54216
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Mär 2019 18:33

ich les mir das jetzt wohlweislich nicht durch, aber ist ja echt überraschend, dass da tatsächlich mal was passiert?! gefühlt wurde doch fast alles in der Richtung bisher fallengelassen, oder?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8609
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 15. Mär 2019 18:34

Ja. Deshalb wird ja davon gesprochen, dass ein Tabu gebrochen wurde. Was dringend notwendig war, wie ich finde.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 753
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 22. Mär 2019 17:49

Leider geht es weiter...

https://www.schwaebische.de/landkreis/a ... 26798.html

? Was ist denn mit dem Link los?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54216
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Mär 2019 18:05

ich vermute, das Forum kommt mit dem Komma und den Umlauten nicht klar...

onT: das ist so der Überabfuck!! und das kam sogar von der Staatsanwaltschaft, oder?!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten