Kuh als Waffe

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Antworten
Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Kuh als Waffe

Beitrag von Lyla » 7. Okt 2009 22:25

Bild

http://www.tmz.com/2009/10/07/farmer-ca ... -brussels/
Ich find es schon irgendwie lustig. Auch wenn ich keinerlei Sympathien für Milchbauern habe, und schon garnicht für welche die die Tiere mit auf irgendwelche Demonstrationen schleppen.
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 7. Okt 2009 23:19

der typ ist einfach nur extremst gestört! der kann froh sein, daß keiner an seinem körperteil zerrt!!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Okt 2009 16:06

kirsche hat geschrieben:der typ ist einfach nur extremst gestört! der kann froh sein, daß keiner an seinem körperteil zerrt!!
der zerrt doch an gar keinem Körperteil ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 18. Okt 2009 17:32

okay, dann ist der euter kein körperteil . . .

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Okt 2009 18:05

guck mal in die linke untere ecke... das rote lange... das ist ein gartenschlauch ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 18. Okt 2009 20:02

Ich wollte doch Mal was dazu schreiben... kam wohl anders.

Ich wollte sagen, dass die Tiere wie man sieht extrem hochgezüchtet sind (vielleicht sogar qual... Hochleistungskühe - Milch Liter Leistung und so). Es aber doch recht unmöglich erscheint, was geboten ist, und ich so auf einen Gartenschlauch getippt hätte, also eine externe Quelle. Das geht echt nicht... Und jetzt mit dem Hinweis - ja.
Freiheit

Antworten