Buchtipp: Vystopia

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Antworten
Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Buchtipp: Vystopia

Beitrag von human vegetable » 14. Mär 2019 20:20

Buch über die emotionale Reaktion darauf, Veganer in einer nicht-veganen Welt zu sein: https://www.amazon.de/Vystopia-Anguish- ... s=vystopia

In der aktuellen "Psychologie heute" ist ein Interview mit der Autorin abgedruckt. Kam nicht dazu, es ganz durchzulesen, aber der erste Eindruck war ansprechend.



Genau diese Gefühle habe ich auf diversen Messageboards und Foren schon mehrfach gelesen - sie trifft den Nagel auf den Kopf.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Antworten