Podcasts

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Antworten
Benutzeravatar
pavotrouge
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.2008
Wohnort: Krefeld

Podcasts

Beitrag von pavotrouge » 12. Mär 2008 07:11

Ich hatte ja ewig eine Abneigung gegenüber Podcasts, weil die immer so nach iPod klangen und das eines der Marken-Konsumprodukte ist, die ich am meisten meide... aber es gibt ein paar sehr schicke, neuerdings auf auf Deutsch:

http://www.vegan.ch
Naja, sowas ähnliches wie Deutsch :mrgreen:

http://peterlebtvegan.de/
Momentan leider nicht aktualisiert... der Versuch eines Otto-Normal-Omnis, sich für einen Monat auf vegane Wege zu begeben.

http://www.veganfreakradio.com
Rettet immer wieder meine Woche (wenn man wöchentlich einer erscheint)

http://www.compassionatecooks.com/podcast.htm
Colleen Patrick-Goudreau kann alles... tolle Kochbücher schreiben, Podcasten und dabei nett aussehen.

Ich hab noch mehr, aber da muss ich mal in den Tiefen meiner Bookmarks wühlen ;)
"I am always doing that which I can not do, in order that I may learn how to do it." (Picasso)
http://www.applesntwigs.blogspot.com

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Sep 2018 18:56

den graslutscher gibts jetzt auch als podcast:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Sep 2018 19:12

http://www.ichbinjetztvegan.de/podcast017/
in der folge wird der graslutscher interviewt. btw ziemlich cooler dude, der kann nicht nur gut schreiben sondern auch reden und dem foto nach ist er auch noch optisch was. der sollte echt youtuber werden
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Sep 2018 21:06

aus seinen Anfangszeiten gibts Videomaterial ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Dez 2018 21:52

der bevegt podcast hat in der aktuellen folge den graslutscher interviewt - seeehr cool https://www.bevegt.de/graslutscher-podcast/
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten