Arm aber Bio

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Antworten
Kylia
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2012

Arm aber Bio

Beitrag von Kylia » 24. Jun 2012 15:30

Hatt jetzt vlt weniger was mit Vegan sei zu tuen finde das Buch aber seht intressant

Arm aber Bio

Oft hört man ja das Bio Lebensmittel zu teuer sind und das es sicher der "normalo" nicht leisten kann.

In dem Buch geht es darum das man es sogar mit einem Hart4 regelsatz schaffen könnte sich Biologisch zu ernähren.

Ich hab es gelesen und seit dem ess ich nur noch Bio und wenn Leute auf mich zu kommen ob ich an Geldesel habe dan erzähl ich ihnen von dem Buch und sie sang ganz leise ;-)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Arm aber Bio

Beitrag von Vampy » 24. Jun 2012 19:16

was heißt "nur noch bio" - wirklich ALLES, was verfügbar ist, bio? also auch nudeln, gewürze, kaffee, zucker, müsli, kartoffeln, reis, brot? gerade bei den grundnahrungsmitteln, wo man mengenmäßig recht viel von verzehrt, macht sich der preisunterschied ja deutlich bemerkbar. was isst du denn so? und hast du konkret tipps, wo bio-produkte im vergleich zu konventionell gleich oder günstiger sind? zb sojamilch ist bio günstiger als alpro. mich würde das schon etwas genauer interessieren.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jun 2012 21:18

psst: zu so eine buchvorstellung wäre die angabe von autorIn, ggf verlag und vlt ein link dazu ganz nett ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

tofuschnitte
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2012

arm aber bio

Beitrag von tofuschnitte » 30. Jun 2012 11:07

illith hat geschrieben:psst: zu so eine buchvorstellung wäre die angabe von autorIn, ggf verlag und vlt ein link dazu ganz nett ;)
Das Buch kenn ich auch, Autorin Rosa Wolff, Verlag: edition butterbrot, hier der link: http://www.arm-aber-bio.de

primat
Beiträge: 24
Registriert: 30.06.2012

Beitrag von primat » 30. Jun 2012 13:58

Ladendiebstahl oder wie?

Salatgurke95
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2012

Beitrag von Salatgurke95 » 1. Aug 2012 01:11

Zahlen wären ja schon interessanter. Ob sich jetzt ne 50kg Frau ernähren kann oder nen 100kg Mann macht ja schon nen Unterschied.

Antworten