EGMR-Urteil Gerichtshof schränkt deutsches Jagdrecht ein

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Antworten
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

EGMR-Urteil Gerichtshof schränkt deutsches Jagdrecht ein

Beitrag von Nullpositiv » 26. Jun 2012 18:57

Grundstückseigentümer in Deutschland müssen die Jagd auf ihrem Gelände nicht dulden - das hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschieden. Die Bundesrepublik muss einem Betroffenen nun Entschädigung zahlen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 41103.html
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: EGMR-Urteil Gerichtshof schränkt deutsches Jagdrecht ein

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Jun 2012 19:13

immerhin. :)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: EGMR-Urteil Gerichtshof schränkt deutsches Jagdrecht ein

Beitrag von kiara » 29. Jun 2012 14:33

find ich wiegesagt nicht gut.

hier hatte sich das thema später noch mal entwickelt: Vegetarischer Waldbesitzer darf Jagd verbieten&
könnte man da evtl zusammenlegen?
corn + floor = cloorn?

Antworten