Hilal Szegin - Artgerecht ist nur die Freiheit

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Benutzeravatar
luminca
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Beitrag von luminca » 19. Okt 2014 00:05

Hab's auch schon geordert, danke für den Tipp

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 20. Okt 2014 14:12

Danke für den Tip! :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 20. Okt 2014 15:30

Oh super...danke :up:
peanut butter for president :)

Vela
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2014

Beitrag von Vela » 20. Nov 2014 07:35

Großartiges Buch! Genau so etwas hat mir bisher gefehlt. Die Frage "Darf ich das?" hat mich monatelang beschäftigt und das Buch hat mir unheimlich geholfen, meine Gedanken zu ordnen. Ich kann es uneingeschränkt jedem empfehlen!

tibo
Beiträge: 169
Registriert: 02.02.2014

Beitrag von tibo » 13. Jan 2015 00:09

Habe mir das Buch auch über die BpB geholt - danke für den Tipp! - und finde am interessantesten die Textstellen über Tierversuche (bin aber auch noch im letzten Drittel am Lesen). Viele der anderen Themen habe ich sicher noch nicht so intensiv durchdacht, der Grundgedanke war aber nicht ganz neu. Das war bei den Tierversuchen anders. Prinzipiell gegen Tierversuche für Medikamente war ich schon, aber die Autorin hat eindrucksvoll beschrieben, dass Tiere praktisch mal so absolut gar keine Rechte in dem Bereich haben. Da ist jedes Mittel recht und es gibt keine Verhältnismäßigkeit zum Nutzen.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jan 2015 03:48

memo an mich: das buch mal höflich von bruderfreundin zurückholen.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 13. Jan 2015 09:24

Ich lese es auch gerade und habe beschlossen, noch ein paar davon zu bestellen zum Verschenken!

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 8. Mär 2015 17:50

Ich habs mir nun vorhin auch bestellt. :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Antworten