Gute Gemüse/Früchte-Lexika

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Benutzeravatar
Prinz Pinguin
der Gefallene
Beiträge: 207
Registriert: 28.02.2014

Gute Gemüse/Früchte-Lexika

Beitrag von Prinz Pinguin » 3. Mär 2014 16:12

Hey hey meine Veggie-Freunde

Ich stöbere schon seit geraumer Zeit durch das tiefe Web und suche ein schönes, ordentliches, übersichtliches und informatives Lexikon zu allen uns bekannten Obst- und Gemüsesorten. Eine App vielleicht? Ein Buch tut es auch, wäre mir sogar lieber!

Bisher ist das hier mein Favorit und meine Bezugsquelle:
http://www.hoooliday.com/tipps-info/fru ... n-home.php

Bietet wirklich alles was ich suche, aber vielleicht hat jemand ja etwas Besseres zur Hand? :)
Zuletzt geändert von Prinz Pinguin am 3. Mär 2014 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kuchenpferd
Mangomarkmischnussmusjunkie
Beiträge: 238
Registriert: 08.12.2013

Beitrag von kuchenpferd » 3. Mär 2014 18:07

Der Plural von Lexikon lautet Lexika. Solche Sachen machen mich in Threadtiteln fertig (siehe "Milche")
Aber danke für den Link, sieht interessant aus!

Benutzeravatar
Prinz Pinguin
der Gefallene
Beiträge: 207
Registriert: 28.02.2014

Beitrag von Prinz Pinguin » 3. Mär 2014 20:12

Ich bitte um Verzeihung, ich habe es nicht so mit Pluralika.
Ich bin um paar Ecken mit Kanadiers verwandt und lebe zufrieden und glücklich damit an allem ein "s" ranzuhängen wenn ich sagen will wo da mehr sind.
Aber ich werde mich bemühen dir und meinen zukünftigen Hausarbeiten zuliebe die s' und ikas an die richtige Stelle zu setzen =)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Mär 2014 21:21

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kuchenpferd
Mangomarkmischnussmusjunkie
Beiträge: 238
Registriert: 08.12.2013

Beitrag von kuchenpferd » 4. Mär 2014 18:29

Prinz Pinguin hat geschrieben:Ich bitte um Verzeihung, ich habe es nicht so mit Pluralika.
"Pluralika" Klingt jetzt wieder schön. Wie eine Metallica-Coverband. =)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mär 2014 12:03

...dieser kleine Prinz... :kiss: =)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Prinz Pinguin
der Gefallene
Beiträge: 207
Registriert: 28.02.2014

Beitrag von Prinz Pinguin » 8. Mär 2014 22:21

illith hat geschrieben:...dieser kleine Prinz... :kiss: =)
Noch ist der Platz der Prinzessin zu haben :crown:

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 8. Mär 2014 22:23

:wuerg:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mär 2014 23:25

Bild
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 8. Mär 2014 23:38

na gut.

Antworten