'Fleisch darf man bald nur noch heimlich essen'

Bücher, Links, eBooks, Artikel

Beitragvon Silke81 am 17. Okt 2014 12:12

Lieblingssatz:
"Am Wurststand steht man verschämt wie vorm Sexshop"
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 11070
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon CleO am 17. Okt 2014 15:31

Ja, der Vergleich hat was. Vielleicht kommen die Zeiten ja noch.
CleO
 
Beiträge: 488
Registriert: 06.12.2013

Beitragvon Vampy am 17. Okt 2014 20:04

ich überleg grad ob ich die Kommentare mal einblenden soll. im Moment bin ich noch zu vernünftig ums zu machen
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29572
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon CleO am 17. Okt 2014 20:06

?
CleO
 
Beiträge: 488
Registriert: 06.12.2013

Beitragvon Vampy am 17. Okt 2014 21:20

weil

Wer vegetarisch oder vegan lebt, soll dann aber bitte schön keine niedlichen Fleischfresser als Haustier halten. Die Tiere, die von Hunden und Katzen gefressen werden, müssen getötet werden, um sie in die Dose zu bekommen!

Die gesündeste Ernährung ist wohl immer noch die Natürliche.

werden bei veganern und vegan gehaltenen tieren die säuglinge eigtl mit zb sojamilch ernährt?

Lieber Hormone vom Schwein als Pestizide im Salatkopf.

Seltsam, dass die Evolution dennoch immer wieder Fleischfresser hervorgebracht hat...

Massentierhaltung ist. Genauso "pervers" wie Vegan leben. Vegetarisch it ok

Lasst mich in ruhe, ich liebe Fleisch. Mann, immer diese extremen Haltungen.

Der Mensch ist seit 90% seiner Existenzzeit Fleisch.

Der Mensch hat sich in den Jahrtausenden nur deshalb so stark weiterentwickelt, weil er Tiere gejagt und deren Fleisch gegessen hat.
Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass die intelligentesten Tierarten im Tierreich fast ausschließlich Fleisch- oder Allesfresser sind?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29572
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Nullpositiv am 17. Okt 2014 21:24

Ganz entzückend!
left for aporia. and anomie.
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
 
Beiträge: 15735
Registriert: 26.07.2011

Beitragvon slartibartfaß am 17. Okt 2014 21:33

Danke, Vampy. Immer wieder lustig.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 7983
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon illith am 18. Okt 2014 02:26

benutz doch spoiler-tags, mensch! >.<

"Der Mensch ist seit 90% seiner Existenzzeit Fleisch." - und in den zeiten davor ein ätherischer astralkörper? :mg:
"Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass die intelligentesten Tierarten im Tierreich fast ausschließlich Fleisch- oder Allesfresser sind?" - erst neulich hab ich weider in einer doku gesehen, wie ein elefant brutal einen löwen gerissen hat! D:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48855
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Kim Sun Woo am 18. Okt 2014 03:18

hahaha @ den Artikel. "schwarze Kleidung" = Anzeichen für Vegetarismus/Veganismus!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15674
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Nächste

Zurück zu Brainfood

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste