'Fleisch darf man bald nur noch heimlich essen'

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Apr 2016 20:02

das und Fleischesser allesamt als suchtkrank darzustellen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Waschbär
Beiträge: 145
Registriert: 14.12.2015
Wohnort: NRW

Beitrag von Waschbär » 10. Apr 2016 01:04

Das war nicht in Ordnung. Tut mir Leid. Ich war vorhin wirklich komisch drauf. Ich habe es nun editiert.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Apr 2016 11:45

Waschbär hat geschrieben:Ist natürlich Quatsch, aber ich hätte wirklich gar nichts dagegen, wenn sich die Tierverbraucher ihre Leichen woanders einverleiben als in meiner Gegenwart. Und ja, meinetwegen können sie sich auch zu den Rauchern gesellen.
ich möchte beim rauchen aber nicht mit wurstbrötchen belästigt werden :grumpf:


aber schön, dass du eingesehen hast :)
Think, before you speak - google, before you post!

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 10. Apr 2016 11:51

Ich muss mal sagen, dass ich so eine Draußen-Pflicht für Rohesser, Salami u.ä. stark riechendes Fleischzeugs jetzt persönlich nicht ablehnen würde... *hust*
Ich finde das riecht so unglaublich stark und für mich auch wirklich abstoßend. So sehr, dass ich im ÖPNV (Warum packt man sowas da aus???) weitest möglich ausweiche oder auch wenn jemand mit sowas in kleinere Läden, in denen ich mich zufällig auch aufhalte, reinkommt, den Laden verlasse.
Mich würgt es da immer regelrecht.
Das ist aber, glaub ich, nichtmal das Fleisch an sich, sondern einfach diese geruchliche Kombination, mit der ich nicht kann. War als Omni auch schon so *schauder*

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Apr 2016 12:35

veganer Döner stinkt auch. und Pommes-Geruch in der bahn ist auch net besser.
Think, before you speak - google, before you post!

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 10. Apr 2016 12:38

Das stimmt.

Ist für mich persönloich weniger schlimm als dieser Rohesserkram, aber ungeil ebenfalls.
Ich bin aber generell eher unverständig wie man sich stark riechendes Essen in solche Räumlichkeiten mitnehmen kann und denkt, dass das o.k. sei.
Wahrscheinlich weil ich da empfindlich bin.
Ich kann nur hoffen, dass ich anderen Leuten nicht auf eine Weise, für die ich unempfindlich bin, ebenso auf den Wecker gehe oder eine Rückmeldung bekomme...

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 10. Apr 2016 13:17

Hatte kürzlich auch jemanden in der Bahn neben mir der ein Schinken-Sandwich gegessen hat und ich war schockiert wie stark das gerochen/gestunken/whatever hat. Klar fand ichs ein bisschen bäh, aber was willste machen, hatte jetzt ehrlich gesagt keine Lust meinen Sitzplatz aufzugeben. Wenigstens war es nichts intensiver Riechendes. :D

edit: weil einem hier irgendwelche merkwürdigen Hintergründe unterstellt werden...
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Apr 2016 13:23

Noch sind wir hier in Deutschland!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 10. Apr 2016 13:25

:roll: Was soll jetzt die Aussage? Ist lediglich das erste Essen das mir spontan eingefallen ist das stark riecht und es wurde oben schonmal genannt. Ich finde auch Thunfischsalat und Mettigel stinken wie die Seuche, ich werde in Zukunft diese in meine Aussagen einbeziehen wenn dir damit gedient ist. ^^
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Antworten