HITFARMERS - Death Race (PETA Kampagne gegen Tiertransporte)

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Antworten
buckshot

HITFARMERS - Death Race (PETA Kampagne gegen Tiertransporte)

Beitrag von buckshot » 11. Dez 2008 20:29

Auf PETA2.de wurde gerade ne Aktion gegen Tiertransporte gestartet. Herzstück des ganzen ist ein Gratis MP3 Song der Hip Hopper THE HITFARMERS. Außerdem gibt`s dazu noch ein schickes Shirt, das von dem Streetartist JASE gestaltet wurde.

Hier der Link zu der Kampagne: http://www.peta2.de/deathrace

Weitere Infos/Bandlinks:

http://www.myspace.com/ap_rock
http://www.myspace.com/hitfarmers

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 11. Dez 2008 23:20

*wow* PeTA sind soooo toll :heart: zum Glück gibt es noch solche echten (TM) Tierrechtler ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Antworten