Tierschutzunterricht

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 12. Mär 2009 11:19

Akayi hat geschrieben: faktisch gesehen ist aber doch der großteil der menschen 'antivegan'.
[Diese Aussage wurde konsequenterweise gelöscht. Wir bitten um Ihr Verständnis.]
Zuletzt geändert von Christian. am 12. Mär 2009 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Mär 2009 11:25

als da wäre?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 12. Mär 2009 11:31

[Diese Aussage wurde konsequenterweise gelöscht. Wir bitten um Ihr Verständnis.]
Zuletzt geändert von Christian. am 12. Mär 2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Mär 2009 11:38

ja, großartig. dann ersparen wir uns doch die argumente und tauschen uns nicht aus. ich schrieb bewusst 'fatkisch'. oder beziehst du dich ganz auf subjektive faktoren?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 12. Mär 2009 11:45

du schreibst doch selbst in einem anderen Thread, und wir scheinen irgendwie doch der gleichen Meinung zu sein:
ich beschäftige mich auch nicht damit veganismus zu bekämpfen. was doch wohl der sinn und inhalt von 'antiveganismus' ist.
Sorry, war mir nicht bewusst dass du nicht zu der veganen Fraktion gehörst (sollte man mal kennzeichnen. Aber bloß nicht mit nem Stern, sonst gibts wieder Nazivergleiche von den AVlern :urgh: ). Von daher vergiss was ich gesagt habe, kein Diskussionsbedarf :D
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Mär 2009 11:51

unglaublich witzig! sterne zum kennzeichnen von menschen. zum brüllen.

aber lösche doch bitte deine aussagen, die du nicht getätigt haben wolltest. das wäre konsequent.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 12. Mär 2009 12:26

Das ist eine Anspielung auf Ebay.

http://www.heise.de/newsticker/Franzoes ... ung/133312

Edit: hier war ein Link zu einer Naziseite von der ich nicht wusste, dass es eine ist (es war einfach der erste Link als ich danach googelte).
Zuletzt geändert von Gast321 am 12. Mär 2009 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Antworten