Film über Veganismus - easy.vegan

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jul 2009 18:50

hab mir jetzt nur den trailer angeschaut - und die bauernhof-bilder fand ich auch eher unpassend - wenn eierproduktion wirklich so wär, dass die hühner zwischen den kühen aufm stroh im freien rumwuseln würd ich auch wieder eier essen.

HAB JETZT DEN ANFANG VOM FILM GESEHEN - UND ICH KÖNNT DEN HAUPTDARSTELLER ECHT KNUTSCHEN ALS DER DIE PUSCHEN ANZIEHT!!!! WO KANN MAN DIE HEIRATSANTRÄGE EINREICHEN???

mittlerweile habe ich den film zu ende geschaut - leider hält er nicht das, was der anfang verspricht. ist zwar ein informativer film über veganismus bzw. die herstellung tierischer lebensmittel aber halt eher langweilig.
Think, before you speak - google, before you post!

Rellek
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2009

Beitrag von Rellek » 25. Jul 2009 22:02

Sehr netter Hobbyfilm zum Thema, und interessante Interviews sowieso. Eigentlich gut dass er nicht so ausführlich ist, soll ja wohl eher Interesse wecken. Lustig wie da geschwäbelt wird, weniger lustig was da erzählt wird.
Nur die vermenschlichende Argumentation bei der Milch ging mir auf die Eiersätze.

Ich muss mich mal outen: keine Ahnung was der Kerl am Anfang isst. Was das?

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 25. Jul 2009 22:23

Rellek hat geschrieben:Sehr netter Hobbyfilm zum Thema, und interessante Interviews sowieso. Eigentlich gut dass er nicht so ausführlich ist, soll ja wohl eher Interesse wecken. Lustig wie da geschwäbelt wird, weniger lustig was da erzählt wird.
Nur die vermenschlichende Argumentation bei der Milch ging mir auf die Eiersätze.

Ich muss mich mal outen: keine Ahnung was der Kerl am Anfang isst. Was das?
Ich glaub, das war eine Haferflockensuppe mit wenig grün, und Haferflocken oben drauf :laugh: Das war wohl als Gag gemeint.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 26. Jul 2009 09:38

oben drauf das waren hefeflocken

(weil veganer als käse ersatz doch ständig hefeflocken verweänden ;) )
i'll be back...

Antworten