Weihnachtsmärkte und veganes Angebot

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Antworten
Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 778
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Weihnachtsmärkte und veganes Angebot

Beitrag von RoadOfBones » 17. Nov 2017 19:55

Würde mich interessieren, wie Eure Erfahrungen auf den kommenden Weihnachtsmärkten ist.
Wo gibt es veganes Futter?
Was habt ihr gegessen?
Wo wisst ihr mit Sicherheit, dass es immer lecker vegan gibt?

Interesse hab ich speziell an allem um Dortmund herum und an Konstanz.
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

katjes
Beiträge: 1475
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 17. Nov 2017 21:27

In Dortmund gab es zumindest im letzten Jahr einen veganen Stand und einen, der vegane Reibekuchen anbot.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1452
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 18. Nov 2017 11:46

Einige vegane Weihnachtsmärkte sind hier aufgelistet:
https://www.tierschutzbund.de/aktion/mi ... tsmaerkte/

In unserer Stadt gab es in den letzten Jahren an einem Stand veganes Gyros, das schmeckte mir leider gar nicht gut, trocken und schlecht gewürzt. Sehr ärgerlich, denn das ist wieder Wasser auf die Mühlen der Fleischfraktion. Ansonsten gibt es vegane Crepes, die sehr lecker sind.

Wie das in Dortmund und Konstanz aussieht ... keine Ahnung.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17210
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Nov 2017 14:11

Lovis, vielen Dank für den Link.
Suche Signatur.

Antworten