Seite 1 von 1

Weihnachtsmärkte und veganes Angebot

Verfasst: 17. Nov 2017 19:55
von RoadOfBones
Würde mich interessieren, wie Eure Erfahrungen auf den kommenden Weihnachtsmärkten ist.
Wo gibt es veganes Futter?
Was habt ihr gegessen?
Wo wisst ihr mit Sicherheit, dass es immer lecker vegan gibt?

Interesse hab ich speziell an allem um Dortmund herum und an Konstanz.

Verfasst: 17. Nov 2017 21:27
von katjes
In Dortmund gab es zumindest im letzten Jahr einen veganen Stand und einen, der vegane Reibekuchen anbot.

Verfasst: 18. Nov 2017 11:46
von Lovis
Einige vegane Weihnachtsmärkte sind hier aufgelistet:
https://www.tierschutzbund.de/aktion/mi ... tsmaerkte/

In unserer Stadt gab es in den letzten Jahren an einem Stand veganes Gyros, das schmeckte mir leider gar nicht gut, trocken und schlecht gewürzt. Sehr ärgerlich, denn das ist wieder Wasser auf die Mühlen der Fleischfraktion. Ansonsten gibt es vegane Crepes, die sehr lecker sind.

Wie das in Dortmund und Konstanz aussieht ... keine Ahnung.

Verfasst: 19. Nov 2017 14:11
von somebody
Lovis, vielen Dank für den Link.