Mahnwachenaktionstage „Licht der Hoffnung“ Termin: 16.12.17

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Antworten
Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2122
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Mahnwachenaktionstage „Licht der Hoffnung“ Termin: 16.12.17

Beitrag von tentakel » 13. Dez 2017 12:08

Hallo zusammen, für alle, die in der Nähe sind oder hinfahren möchten: Wir brauchen dringend noch Unterstützung am Samstag, 16.12.17, 11:00 - 14:00 Uhr. Lieben Dank :heart:

Zum ersten mal wird Lübbecke in diesem Jahr an den Mahnwachenaktionstagen „Licht der Hoffnung“ teilnehmen. Im Zeitraum zwischen dem 14. und 16. Dezember werden europaweit vor Schlachthöfen und anderen Tierverarbeitungsbetrieben den unzähligen Seelen gedacht, die für unsere Konsumgesellschaft tagtäglich unbeschreibliche Qualen erleiden müssen und schließlich ermordet werden. Gerade kürzlich konnten wir es im Fernsehen verfolgen: die Haltungs- und Transportbedingungen sind dermaßen schlecht, dass viele Tiere mit schweren Verletzungen die letzten Stunden ihres Lebens vor sich hinvegetieren. Und das praktisch vor unserer Haustür...

Deswegen hoffen wir auf zahlreiche Teilnehmer, die mit uns vor dem "Westfleisch Fleischcenter Lübbecke" ein Zeichen gegen das Tierleid setzen möchten.
Unser Aufstellungsort befindet sich an einer vielbefahrenen Hauptstraße, deshalb bitten wir vom Mitbringen von Hunden abzusehen.
Es wäre super, wenn ihr themenbezogene Banner und Plakate zur Hand hättet, aber auch ohne ist jeder Unterstützer natürlich gern gesehen.

Alle wichtigen Infos hier -> Mahnwache "Licht der Hoffnung" in Lübbecke
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Antworten