14.6.2015: Veganes Sommerfest in Bremen

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

14.6.2015: Veganes Sommerfest in Bremen

Beitrag von untitled » 12. Apr 2015 08:42

Auch dieses Jahr wieder: Das vegane Sommerfest in Bremen am Kulturzentrum Schlachthof.

Infos:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 12. Apr 2015 08:53

Da kann ich (vermutlich) nicht.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 12. Apr 2015 09:11

Der Witz ist: Ich auch nicht, weil meine Oma da Geburtstag hat. Kein Scherz.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 12. Apr 2015 09:15

Cool, notier ich mir mal. :up:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Nickname
Beiträge: 53
Registriert: 04.04.2015

Beitrag von Nickname » 12. Apr 2015 11:05

Ich hoffe dieses Jahr wirds schöner. Letztes war bisschen eng, es hat geregnet (kann keiner was für :) ) und ich fands auch ein bisschen kommerziel. Viele Wetbestände, aber vielleicht war meine Vorstellung auch einfach eine falsche. Mal schauen, auf jeden Fall gucke ich vorbei.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Apr 2015 11:12

das war letztes Jahr ja unmittelbar vor dem Frankreich-Trip.^^ dieses Jahr bleib ich hier, mal sehen, ob's klappt mit Bremen!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 12. Apr 2015 14:12

Nickname hat geschrieben:Ich hoffe dieses Jahr wirds schöner. Letztes war bisschen eng
Lt. Veranstalter ist diesmal wohl mehr Platz eingeplant. Außerdem soll es eine Videowand für Kochsessions etc. geben.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 12. Apr 2015 14:30

Wuseljule hat geschrieben:Cool, notier ich mir mal. :up:
Dito.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Apr 2015 16:11

wie sich grade abzeichnet, bin möglicherweise tatsächlich vor ort, wenn auch nicht privat =)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 14. Apr 2015 07:37

Oh, stellst Du Dein Buch vor ?
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten