3.+4.Juli: Rock For Animal Rights bei Bremen

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Antworten
Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

3.+4.Juli: Rock For Animal Rights bei Bremen

Beitrag von mona1312 » 28. Jun 2015 19:41

Kennt eine_r von euch das Rock for Animal Rights Festival, was in ein paar Tagen wieder nördlich von Bremen stattfindet?
Fährt von euch wer hin?
Spricht irgendetwas wissenswertes dagegen es sich anzuschauen, oder es zu unterstützen?
http://www.rockforanimalrights.de/rock_ ... /Home.html
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von mona1312 » 29. Jun 2015 07:24

Och bitte, weiß denn wirklich keine_r von euch etwas?
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 29. Jun 2015 07:29

Nein, ich höre davon zum ersten Mal :D
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Luzie
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2015

Beitrag von Luzie » 29. Jun 2015 08:19

Oh, wie schade. Ich muss an dem WE arbeiten.
Aber wenn das nächstets Jahr stattfindet, dann könnte ich mir
vorstellen, dahin zu fahren.
Die großen Festivals wie zb Hurricane sind nix mehr für mich.
Die sind zu groß und ich bin zu alt dafür :)
"Keep your head up, keep heart strong
keep your mind set, keep your hair long"

Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von mona1312 » 29. Jun 2015 22:35

Vielleicht fahr ichs mir einfach auf Verdacht anschauen...
Ich hör mich morgen mal durch die Bands.
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Benutzeravatar
DELvegan
Son of Seitan
Beiträge: 1926
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von DELvegan » 30. Jun 2015 07:00

An beiden Tagen leider keine Zeit. Wäre für mich ja ein Katzensprung. Trailer Park Sex hätte ich gern live gesehen. :( Obwohl die mich als Opa vielleicht gar nicht rein lassen würden :?:
https://www.youtube.com/watch?v=IeUrUusdNu0

Ansonsten sagt mir die Liste der Bands nicht all zu viel. Scheint mir ein schönes Überraschungspaket. Schade :hmmpf:

Freitag

Hansonics
Rudetones
G.L.A.S.S.
Ancient Curse
Cato
Gentility
Lofft
Frozen Silk
Burn
Skop

Samstag

Passfader
Rising Insane
Rascal
Helliön
Miracle Man
Disorder
Ballshaker
As I Am
Phallax
Trailer Park Sex
Hier © DELvegan

Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von mona1312 » 30. Jun 2015 08:52

Den Tierrechtsbund Aktiv eV kennt ihr dann vermutlich auch nicht genauer?
Ich denk ja immer, wenn so ein Festival auch in der Szene so weitgehend unbekannt bleibt, müßten seine Organisator_innen irgendwas spezielles dafür getan haben?
Aber vielleicht haben sies auch einfach nur verpeilt kräftig zu werben?
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von mona1312 » 30. Jun 2015 13:27

Das scheint ein ganz komischer Klüngel zu sein und irgendwie mit der Partei Mensch Umwelt Tierschutz verstrickt.
Ich durchschau das alles (noch) überhaupt nicht und grusel mich grad etwas.
Heute abend beles ich mich weiter und frag noch Leute, die da mehr wissen könnten.
BITTE BETRACHTET MEINEN LINK OBEN NICHT ALS WERBUNG OÄ.
Ich weiß so gut wie nix über die Veranstalter und wollt mich damit nur schlau machen, was das so für Leute sind... -das probier ich weiter.
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Antworten