18.-23.8. Aktionscamp gegen Tierfabriken

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Antworten
Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

18.-23.8. Aktionscamp gegen Tierfabriken

Beitrag von mona1312 » 15. Jul 2015 10:54

Grad hab ich gesehen, dass das Aktionscamp gegen Tierfabriken bald wieder stattfindet. :)
Ich find das Programm ziemlich spannend und dachte ich verlinke es hier mal. Vielleicht hat von euch ja wer Lust und Zeit hin zu fahren?!
Bin mir sicher, dass es ein paar vielfältige, schöne, lohnende, informative, fröhliche Tage werden. :yippiehyeah: :carrot: :heartflag: :mob: :hi5: :kaffee: :respekt: :hi:

http://kampagne-gegen-tierfabriken.info/programm/
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Jul 2015 11:43

Balge bei Nienburg? Das wäre ja ein Katzensprung… Aber da bin ich mit Renovieren und Packen, fürchte ich, genug ausgelastet… Ach Menno.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von mona1312 » 15. Jul 2015 20:35

Ich überleg am Wochenende mal vorbei zu schauen. :)
Bin total gespannt, wen ich so alles treff. ;)
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Benutzeravatar
Schnurzelbum
Beiträge: 199
Registriert: 22.06.2015

Free Like Me Auftritt

Beitrag von Schnurzelbum » 19. Aug 2015 08:22

Hab grad gehört da sollen spontan free like me aus Venezuela/Australien einen Soliauftritt machen :D

Leider schaff ichs fühestens am 20. hin zu fahren. Weiß von euch jemand wann die da spielen werden?

Antworten