Seite 1 von 2

Weltvegantag

Verfasst: 20. Sep 2015 17:51
von CleO
Ich weiß nicht, wie ich gerade auf den Gedanken gekommen bin, aber weiß jemand, ganz zufällig ;-), ob es am Weltvegantag (1. November) irgendwo einen flashmob - am liebsten in NRW - gibt?

Verfasst: 22. Okt 2015 22:24
von ichigo_komori91
Ich weis nur von nem Flashmob in Hamburg der am Samstag vorher stattfindet: https://www.facebook.com/events/906382012781801/

Verfasst: 22. Okt 2015 22:50
von VegSun
ich hab auch nur den gefunden..
würde mir bestimmt gerne was zum Weltvegan-Tag ansehn wollen. Aber eher südlich, falls in Deutschland

Verfasst: 23. Okt 2015 20:21
von Vampy
in Berlin gibt's ne Kundgebung vom veganz: https://gallery.mailchimp.com/3c9dece25 ... 102015.pdf

Verfasst: 25. Okt 2015 04:24
von illith
laut meiner rundmail soll das vom veganz auch einen flashmob beinhalten. es klang aber irgendwie nicht so, als ob die ganz verstanden hätten, was das bedeutet^^

Verfasst: 25. Okt 2015 12:44
von Vampy
ich habs so verstanden, dass da leute Luftballons steigen lassen? was absolut kacke ist, weil das zeug dann irgendwo als müll in der Umwelt landet, und schlimmstenfalls vögel das für futter halten, wenns in den bäumen hängt, und daran sterben.

Verfasst: 25. Okt 2015 21:31
von illith
ja, der Gedanke kam mir auch.

aber ein Flashmob ist halt nicht ein Haufen Leute, die bei einer Kundgebung Luftballons steigen lassen

Verfasst: 25. Okt 2015 21:33
von VegSun
Was stellst du dir unter einem Flashmob dieser Art vor ?

Leute die sich rot eingefärbt und in Folie engewickelt irgendwo hinlegen z.B. ?

Verfasst: 26. Okt 2015 06:43
von illith
nein :kk:

Verfasst: 1. Nov 2018 11:08
von Lovis
Zur Feier des Tages:
https://weltvegantag.org/