26.9.15 Vegan-Mark in Winnenden (bei Stuttgart)

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Antworten
Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4476
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

26.9.15 Vegan-Mark in Winnenden (bei Stuttgart)

Beitrag von Gruftmoggele » 25. Sep 2015 09:16

Hallöchen :)

Morgen findet von 11-17 Uhr bereits zum dritten mal ein veganer Markt in Winnenden statt.
War selbst bisher noch nicht dort, wird bei mir wahrscheinlich ne spontane Entscheidung :]

http://www.winnvegan.de/#Vegan-Markt

LG Moggi

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 25. Sep 2015 16:53

Wäre ja gar nicht soo weit weg von mir :) Allerdings ist das ja schon morgen. Ich glaub so schnell find ich niemand der mitkommt :laugh:

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 26. Sep 2015 00:41

Ich werd auf jeden Fall vorbeischauen. Habs ja nicht weit.
Letztes Jahr war ich erstmalig dort. Von der Größe bzw. Besucheraufkommen war ich eher etwas enttäuscht. Es wird halt nahezu keine Werbung gemacht (was schade ist). Nun gut...es ist klein, aber nett...man hat die Möglichkeit über Tierrechte zu sprechen, verschiedene Dinge einzukaufen und man kann lecker essen. Also ruhig mal vorbeischauen :)
peanut butter for president :)

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 26. Sep 2015 00:56

ui das ist ja direkt bei mir quasi. Mal schauen evtl dann spontan. Tendenz aber eher nein.

Antworten