Veganer Weihnachtsmarkt

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Antworten
Benutzeravatar
ichigo_komori91
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2015
Wohnort: Bei Hamburg

Veganer Weihnachtsmarkt

Beitrag von ichigo_komori91 » 11. Nov 2015 16:35

Ich habe gerade erfahren, dass am 1. Adventswochenende (28.11 - 29.11) in Hamburg ein Veganer Weihnachtsmarkt stattfindet: http://www.villamasecri.com/blog/termin ... kt-hamburg

Für mich als Hamburgerin ist das natürlich genial und ich werde auch versuchen da mal einen Blick hin zu werfen. Vielleicht kann man sich da ja auch mal treffen.

Jetzt ist mir dabei aber in den Sinn gekommen, ob es in anderen Städten vielleicht auch so etwas gibt. Wenn ja kann man die doch mal alle zusammen in einem Tread sammeln und mal schauen was daraus so wird. So kann man dann auch mal andere User des Forums treffen und so... wisst ihr was ich meine?

Und was mich noch interessiert: Wie findet ihr es, dass es inzwischen sogar vegane Weihnachtmärkte gibt? Also ich freue mich da sehr drüber, auch wenn ich Weihnachten nicht leiden kann.
Ich hänge dann mal wieder ne Runde tot übern Zaun! (~ ̄□ ̄) ~

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Nov 2015 20:02

das ist die bessere infoseite: http://www.veggie-hh.de/

ich find so komplett vegane weihnachtsmärkte bräuchts nicht wirklich; aber es wäre nett, wenns auf normalen Weihnachtsmärkten mehr veggie-stände geben würde. man weiß ja noch nicht mal ob man den Glühwein trinken kann. da wär n Angebot mit veganen Snacks+getränken supi.
Think, before you speak - google, before you post!

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 12. Nov 2015 10:59

Vampy hat geschrieben:ich find so komplett vegane weihnachtsmärkte bräuchts nicht wirklich; aber es wäre nett, wenns auf normalen Weihnachtsmärkten mehr veggie-stände geben würde.
Lohnt sich nicht. :|
¯\_(ツ)_/¯

Julia83

Beitrag von Julia83 » 3. Feb 2016 17:04

Cool dass es sowas gibt :-) Zu spät davon erfahren... aber nächstes Jahr dann :-)

Antworten