München: Treffen 2. März 2016 im "Bodhi"

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Antworten
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

München: Treffen 2. März 2016 im "Bodhi"

Beitrag von Rainer » 24. Feb 2016 15:03

Hallo zusammen,

hier sind die Daten unseres nächsten monatlichen Münchner Treffens.
Es ist keine Anmeldung nötig - wer da ist, ist da. Auf unseren Tischen stehen meist Reservierungsschilder für den Vegi-Stammtisch.

[font=Courier New]
Wann: Mittwoch, 02.03.2016, 19:00 Uhr
Wo: "Bodhi", Ligsalzstr. 23, 80339 München (vom Eingang aus gesehen im linken Raum), U Schwanthaler Höhe
WWW: facebook Auftritt des "Bodhi"
[/font]
Wir freuen uns auf neue Gesichter zwecks Austausch von Erfahrungen des veganen Daseins, von Produktinfos, Terminen, Projekten etc. Auch Du bist herzlich willkommen!

Mit (tier-)lieben Grüßen
Rainer
- authentic vegan since 1994 -

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 24. Feb 2016 15:10

Ist das der Stammtisch von der "München Vegan" FB-gruppe? Oder ist das was anderes?
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

Beitrag von Rainer » 25. Feb 2016 15:36

Das ist ein anderer. Wieso fragst Du, wenn ich fragen darf? ;)
- authentic vegan since 1994 -

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 25. Feb 2016 23:26

Ah ok. :) Weil ich wenn es der von "München Vegan" wäre nicht hingehen wollen würde... ^^ (Und mit "München Vegan" meine ich die Gruppe die Nazis in der Gruppe toleriert.. Gibt ja mehrere Muc Vegan Gruppen auf FB... ^^)
Aber gut zu wissen, dass das ein anderer ist. :) Leider kann ich an diesem spezifischen Datum nicht, aber irgendwann in der näheren Zukunft wäre ich durchaus interessiert vorbei zu kommen. :)
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

Beitrag von Rainer » 26. Feb 2016 11:34

Von anderen Gruppen in M und dortigen Individuen mit brauner Gesinnung war mir bisher nichts bekannt. Ich danke Dir für Deine diesbezüglichen Infos! In unserer Gruppe jedenfalls kenne ich keine solchen Individuen, und unsere Gruppe würde vermutlich auch niemanden aus der rechten Szene dulden. - Was das spezifische Datum im März angeht, so überspringe es einfach und trage Dir bei Interesse den 6. April 2016 als Treff-Termin in Deinen Kalender ein. ;)
- authentic vegan since 1994 -

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 26. Feb 2016 12:03

Es ist schon nicht so, dass in der Gruppe aktiv Nazigedöns gelabert wird. Aber halt schon so, das Leute mit rechter Gesinnung in der Gruppe toleriert werden, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht aktiv in der Gruppe irgendwas krasses rausgelassen haben (aber halt anderswo auf FB), aber das finde ich halt schon so ein bisschen... naja... ^^

Schön das ihr niemanden aus der rechten Szene dulden würdet. :)

Ich bin eben hauptsächlich am Wochenende in Muc, ab und zu längere Wochenenden. ^^ Kann also noch nicht sagen wann das das nächste Mal der Fall sein wird. Aber wenn du es eh immer noch hier rein postest, dann seh ich das ja dann. :) Oder gibt es eine FB Gruppe die man "abonnieren" kann?
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

Beitrag von Rainer » 26. Feb 2016 14:27

Wir treffen uns - für Dich vermutlich eher unpassend - meist am Mittwoch. Gelegentlich veranstalten wir Extra-Events, manche davon - für Dich dann passend - am Wochenende. Ob FB Seiten sich generell abonnieren lassen, kann ich Dir mangels eigener FB Präsenz leider nicht bestätigen. Unseren noch im Aufbau befindlichen FB Auftritt findest Du jedenfalls hier. :)
- authentic vegan since 1994 -

Antworten