Hannover: Vegan Spring – Das Frühlingsfest

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Benutzeravatar
DiePetra
Beiträge: 499
Registriert: 17.08.2015

Beitrag von DiePetra » 1. Mai 2016 08:20

Es war toll :) . Um mal meine Tochter zu zitieren: "Es ist sooo schön Essen zu kaufen, ohne erst lange fragen zu müssen, was drin ist." Döner und Eis :inlove:, leider waren wir danach satt, es gab noch so viele andere leckere Sachen.

Wir waren schon früh da, weil wir wegen anderer Verpflichtungen nicht länger als bis 14:00 bleiben konnten. Deshalb habe ich zu meinem Bedauern auch Illith verpasst :( . Aber es war Zeit genug, um alle Stände zu sehen, darunter z.B. den der Galerie Jalokivi http://www.galerie-jalokivi.com/. Letztes Jahr war ich dort mit meiner Tochter zu der Ausstellung "Es ist deine Entscheidung", hat uns gefreut, die schön bemalten Vinylscheiben mal wieder zu sehen.

Die Lose, die Wuseljule mir verkauft hat, haben mir Glück gebracht, hab ein T-Shirt gewonnen :crown:. Überhaupt war die Gewinnverteilung super, meine Tochter musste sich noch eine Tasche kaufen, um die Beute abzutransportieren :). Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder da!
Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher. (Karlheinz Deschner)

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 23. Mai 2016 11:06

Hey cool, dass die Lose so gut waren! :)

Die Veranstaltung war mal wieder echt klasse, toll wie groß sie mittlerweile geworden ist. iLLs war Auftritt großartig :*: :*: :*: Ich habe währenddessen den Bücherstand im Auge behalten und ganz viele Leute haben sich kiv angesehen. Die Mädels am Stand meinten hinterher, sie hätten so viele Exemplare verkauft, dass sie noch Nachschub besorgen mussten. :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten