3.Veganes Sommerfest Bremen

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 21. Jun 2016 00:23

Was die anderen bereits sagten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33339
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jun 2016 06:15

Kim Sun Woo hat geschrieben:@ illith
witzig. mir ist direkt aufgefallen, daß dies das allererste Mal ist, daß ich deine "Sprechstimme" höre. hat ja nur elf Jahre (oder warens sogar zwölf?) Internetkontakt gedauert :mg:
hättest du allerdings schon vor einem jahr hören könnnen.... http://vegan-forum.de/viewtopic.php?f=2 ... iew+illith

@ill
war das nicht strange, dass die leute alle so weit weg sitzen? wirkt bisi einsam in der großen Arena. btw offene haare beim kochen?!?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 336
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 28. Jun 2016 21:49

Also Ilja, wenn ich Dich da so kochen seh', dann weiß ich, was mir fehlt - nette, moderne Menschen um mich rum. Dann wäre ich auch nicht ständig dermaßen down! Ich bin hier nämlich in sonem dunklen rückständigen Pissnest. Unter diesen Umständen braucht es mich auch gar nicht zu wundern, dass ich es nicht schaffe, konsequent vegan zu leben. Mit Leuten wie Dir an meiner Seite würde es mir wahrscheinlich längst besser geh'n! Du wirkst nämlich total positiv auf mich. Solche Freunde hatte ich noch nie - hätte sie aber wahrscheinlich mein Leben lang gut brauchen können!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56731
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jun 2017 14:59

illith hat geschrieben:...und ich bin da auch (offiziell). :^^:
treff ich sonntag wen von euch? :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24399
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Jun 2017 08:31

Wir wollen Photos!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12809
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 9. Jun 2017 22:21

Aber wer soll die denn machen, wenn außer ill keiner kommt?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56731
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Jun 2017 00:41

:( ...selfies?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56731
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jun 2017 00:05

neues Häkchen auf der Liste "RL-Begegnungen mit (Ex-)Usern": Julin.^^

war anstrengend, aber schön.


(also das ist natürlich nicht Julin)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24399
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Jun 2017 04:32

Tolles Photo! Ihr hättet nur der dritten im Bunde noch genug Zeit lassen sollen sich die Haare für das Photo zu richten.
Ich hoffe natürlich dass es Julin gut geht :)

Antworten