Mampf Adventsbasar (Düsseldorf)

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Antworten
Benutzeravatar
RosaTomate
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2016

Mampf Adventsbasar (Düsseldorf)

Beitrag von RosaTomate » 2. Okt 2016 10:19

Die mittlerweile vierte Ausgabe des MAMPF findet am 4.12.2016 von 11 bis 17 Uhr im Düsseldorfer zakk statt. Nach drei erfolgreichen Veranstaltungen mit insgesamt knapp über 4.500 Besuchern, stimmen wir uns nun an selber Stelle auf Weihnachten ein.

In gemütlicher Atmosphäre stellen eine Vielzahl an Ausstellern und Organisationen ihre Arbeit und Projekte vor. Restaurants aus der Region zaubern im Biergarten unterschiedlichste Köstlichkeiten und bringen den Besuchern so die vegane Küche näher. Kinder können abseits des Trubels in einem weiteren Raum malen und lesen – Broschüren und Ausmalhefte werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Außerdem wird ein Upcycling-Workshop angeboten, an welchem jeder Besucher teilnehmen und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. DJ Buzz wird das Beste aus Indie, Soul und Funk in der Halle auflegen. Live-Musik gibt es in der Kneipe des zakk.

Willkommen sind alle Menschen, die sich für eine vegane und nachhaltige Ernährung und Lebensweise interessieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Besucher sich bereits vegan ernähren oder einfach mal rein schnuppern und ausprobieren möchten.

Tickets?
3 € (Erwachsene)
Kinder unter 12 Jahre frei

Mehr Infos zum Programm bald unter:
http://www.mampf-vegan.de

4. Dezember 2016
11:00 - 17:00 Uhr
Zakk
Fichtenstr. 40, 40233 Düsseldorf

FB Veranstaltung:

Bild
"Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen."

Benutzeravatar
Tiesel85
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2017

Beitrag von Tiesel85 » 23. Jul 2017 17:16

Hi zusammen,

weiß jemand von euch verlässlich, ob der Mampf Adventsbasar in diesem Jahr wieder stattfindet? Ich konnte hierzu noch nirgends sonst eine verlässliche Aussage finden.

Danke!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jul 2017 01:16

ähm - verlässlicher als die explizite Ankündigung auf der Veranstalter-Homepage? :?:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten