PostUpdate-Wünsche, -Vorschläge & -Fehlermeldungen

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4542
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 10. Jun 2019 17:13

Rosiel hat geschrieben:
5. Jun 2019 15:25
Und erst war da dieses graue, seitenförmige Kästchen mit der abgeknickten Ecke und dem traurigen Gesicht. Ich kanns leider nicht mehr reproduzieren, da der Link jetzt scheinbar schon gut abgehangen ist.
Ah, danke. Das ist die Umwandlung von Amazon-Links in dieses eingebettete Iframe, welches wir weiter oben in deinem vorigen Beitrag sehen.
Dieses Iframe kommt von Amazon; kann sein, dass es da manchmal hakt, darauf haben wir im Vegan-Forum keinen Einfluss, sorry.
somebody hat geschrieben:
8. Jun 2019 20:45
IMO entweder Fehler der Forumssoftware oder des Webhosters des Forums oder das Forum ist neuerdings in einer AntiSpamDatenbank gelistet. :kk:
Mal sehen, ob ich etwas herausfinden kann.
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4542
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 10. Jun 2019 17:42

somebody hat geschrieben:
8. Jun 2019 20:45
IMO entweder Fehler der Forumssoftware oder des Webhosters des Forums oder das Forum ist neuerdings in einer AntiSpamDatenbank gelistet. :kk:
Es gab ein Problem in den E-Mail-Einstellungen des Forums, welches nun behoben sein sollte. Bitte schau mal, ob du nun wieder die erwartete Anzahl an E-Mails bekommst. Danke für die Meldung. :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17196
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Jun 2019 20:17

Martin, vielen Dank für Deine Bemühungen. :) :*:

Ab 17:29 Uhr erhielt ich heute wieder Mailbenachrichtigungen.

Ich behalte das im Auge. Bin erst seit ca 20 Uhr wieder im Büro.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 550
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 11. Jun 2019 09:42

Warum ist eigentlich mein Profilbild weg? Und anscheinend ja nur meins :?:

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2427
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 11. Jun 2019 10:19

Ich habe auch gerade 23 Benachrichtigungen abgearbeitet, Mails gab's keine. In den Optionen war allerdings der Haken bei Antworten in abonnierten Themen plötzlich aus.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 25413
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Jun 2019 14:19

Ich hab gerade eine PN verschickt, die taucht aber weder bei GESENDET noch bei POSTAUSGANG auf.
Ist die überhaupt versendet worden und woran liegt das?
Mein GESENDET-Ordner war voll, das hab ich aber erst gesehen, als ich die Nachricht verschickt hatte, ich hab dann ein paar Nachrichten daraus gelöscht, hängt das evtl. damit zusammen?
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17196
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jun 2019 14:28

schwarz, Ursache könnte Dein voller Gesendet Ordner sein, es könnte aber auch andere Ursache vorliegen, zumal technisch leider noch nicht alles einwandfrei funktioniert.

Deine PN könnte gesendet sein, mangels Quota aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt worden sein.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 25413
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Jun 2019 14:32

Aber gesendete und noch nicht gelesene Nachrichten liegen doch zunächst im Postausgang, oder? Und da war sie ja auch nicht, der Postausgang war nicht voll und ich hab sofort nach dem Senden geguckt.
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17196
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jun 2019 14:47

Theoretisch könnte Deine PN sofort gelesen worden sein. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist aber gering.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 25413
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Jun 2019 14:49

Hm, ja, das stimmt.
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.

Antworten