löschen? stehenlassen?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30421
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Feb 2012 17:37

Ha, cool. Ich wollte ja nur ein bisschen drängeln. Und Durchatmen, Abstand nehmen und erst dann Handeln ist oft ganz gut. Auch wenn man nur mal so was postet. Merke ich bei mir immer wieder.

Ja, von den Aussagen her stimmt das so (wobei ich ja noch auf einen Hinweis gepocht habe). Ich denke mal, wer schweigt stimmt zu :D

P.S. Wie ist das allgemein mit dem melden von Beiträgen? Ich habe das bisher nicht gemacht, weil ich das immer so als Dienstleistungsbegehl angesehen habe, den ich ungern erteile. Sieht der Boss das eher als netten Hinweis? Und warum ist der Bozz eigentlich nicht vegan? Ähnliche Kritik gab es ja schonmal. Vielleicht sollte man darauf achten? :ehm:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19695
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 11. Feb 2012 17:47

nachdem ich eben ein gemeldetes posting entdeckte, das ich gestern übersah, wurde soeben eine temporäre sperrung verhängt.
:hug: Lass dich drücken!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30421
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Feb 2012 17:48

Nech? ^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: löschen? stehenlassen?

Beitrag von kiara » 11. Feb 2012 18:44

ich war überrascht, dass Ill nach dem "Klosterfrau Melissengeist.
Hilft gegen alles -
auch gegen Pro-Homo-Fail-Trolle wie Hans Lantha." - Post von HG noch was schrieb, weswegen ich davon ausging dass sie das übersehen hatte, weswegen ich ihn dann gemeldet hatte. Temporäre Sperrung find ich gut, Ill, willst du den Post vielleicht auch noch löschen?

Melden fänd ich schon ganz praktisch, weil man ja auch nicht über alles den Überblick hat und es n praktischer Fingerzeig ist, find ich.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70298
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Feb 2012 18:51

@akayi: ähm ja, vergessen, mit abschließendem hinweis dann noch, klar.
und melden find ich grundsätzlich ne gute sache, weil ich tatsächlich nicht immer ALLE threads les (die meisten schon^^) oder eben wie in aktuellem fall den irgendwie überlesen hab (war auch echt im dutt gestern abend^^°) - sofern das eben nicht mit der haltung geschieht "jetzt mal löschen zack-zack!". passiert nämlich natürlich auch, dass ich so ein posting vlt doof (oder auch nicht), aber nicht löschenswert erachte, da ich wie gesagt so wenig wie möglich (aber so viel wie nötig) zensierend/löschend eingreife.

@lantha:
danke. <3 das ist manchmal aber auch echt ein kackjob ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: löschen? stehenlassen?

Beitrag von kiara » 11. Feb 2012 18:57

ja und von mir auch ein danke! :*: :hug:
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30421
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Feb 2012 19:09

Danke, sieht gut aus :*:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70298
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Feb 2012 19:47

:oops:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30421
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Feb 2012 19:51

Es ist wirklich ein guter, ehrlicher (und bis auf den *ismen-Passus; Homophobismus?!) auch aussagekräftiger Text, den Du verfasst hast :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70298
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Feb 2012 20:10

ach jetzt ist aber gut! :mrgreen:

hmja, ich bin ja generell mit dem begriff "homophobie" überhaupt nicht zufrieden, weil er ja zum einen nicht korrekt ist und zum anderen mM apologetisch. "heterosexistisch" trifft es aber meinem gefühl nach auch nicht ganz und "homo-feindlich", was ich erst schreiben wollte, schien mir irgendwie so paradox, weil im gleichen atemnzug die sperrung von homogermanicus genannt wird... xD

"*ismen" find ich allgemein ganz praktisch, weil es ja leider irgendwie an einem überbegriff für diskriminierung der verschiedenen 'gruppen' fehlt, obwohl das doch alles mehr oder weniger das gleiche in grün (etc.) ist.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten