Ignore-Funktion

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Ignore-Funktion

Beitrag von phantom » 20. Sep 2012 00:16

Das muss man sich eh immer wieder bewusst machen: kennen tut man hier niemanden (ausgenommen sind die, die sich auch außerhalb des Forums treffen). Deswegen seh ich das auch etwas entspannter und würde eher über einen Beitrag wie den oben genannten lachen, weil ich mir sicher wäre, dass derjenige es nicht so meint. Wenn das natürlich der einzige Beitrag wäre, dann fänd ich das nicht so toll. Von daher versteh ich schon was du (Vampy) mit der Aussage "erst die Arbeit, dann das Vergnügen" meinst.

Man muss aber auch nicht alles so ernst nehmen und dann wegen jeder Kleinigkeit austicken.

Bild

PS: Habe immer noch niemanden auf meiner Ignore-Liste. ;) Ihr strengt euch nicht genug an.
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

PNs spezifisch blockieren?

Beitrag von .u. » 10. Apr 2014 15:53

Wollte nur mal fragen, ob es gewollt ist, dass man von ignorierten Usern trotzdem noch PNs bekommt?
Denn "rein theoretisch" könnte es ja sein, dass man eine Person auf Ignore hat, ihr mitteilt, dass man keine Nachrichten möchte, diese aber trotzdem immer wieder das Postfach zuspammt. Das führt ja auch zu dauernden E-Mail Benachrichtigungen, wenn man es aktiviert hat. Das kann schon nerven. :-/
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Apr 2014 16:23

Das ist tatsächlich problematisch.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 10. Apr 2014 16:37

unkraut hat geschrieben:Wollte nur mal fragen, ob es gewollt ist, dass man von ignorierten Usern trotzdem noch PNs bekommt?
Du kannst im PN-Menü einstellen, von welchen User/innen PNs direkt gelöscht werden sollen (man bekommt dann mWn auch keine E-Mails diesbezüglich). Siehe "Regeln, Ordner & Einstellungen".
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 10. Apr 2014 17:07

Kraaass! Danke, Untitled! :up:
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 7. Mai 2014 08:59

Man kann doch sicherlich auch ganze Thema ignorieren, d. h. ausblenden? Wenn ja, wie?
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Mai 2014 09:07

Themen? D.h. eine Art inhaltlichen Filter bei Posts? Das geht nicht. Allerdings hilft es ungemein, wenn man die Urheber bestimmter Themen blockt :mg:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 7. Mai 2014 09:13

Also was ich meine... Wenn jemand einen Thread erstellt und der taucht in der Liste der neuen Beiträge auf und ich will den aber nicht sehen, nützt das Ignorieren des Threaderstellers leider nichts. Oder vielleicht nur nicht, weil ich den User jetzt nachträglich auf "ignore" gesetzt habe? Habe das gerade das erste Mal gemacht.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Mai 2014 09:50

Ja, da gibt es keine Möglichkeit.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

...

Beitrag von Akayi » 17. Jul 2014 11:43

Kim Sun Woo hat geschrieben:ich habe in noch keinem Forum jemanden "ignoriert" - noch habe ich das vor, jemals zu tun.
Kim Sun Woo hat geschrieben:war auch nur ein Vorschlag, mir würde das board ohne ignore Funktion glaube ich zumindest ein Stück weniger Spaß machen :)
:|
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten