Boardregeln - Änderung

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19698
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 15. Dez 2014 21:17

Nein, ich sehe das so nicht. Es hat die letzten Tage etwas gekracht. Das war ärgerlich.

Ich möchte aber mal daran erinnern, dass das früher genauso war, schaut her: illith @ Veganer Dilema

Wirklich objektiv hat sich nur die Quantität der Forenbeiträge geändert, da bleibt einem die Spucke weg.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Dez 2014 21:23

Lantha hat geschrieben:Wirklich objektiv hat sich nur die Quantität der Forenbeiträge geändert
Hm und dadurch möglicherweise auch die Anzahl der eher negativen/als negativ empfundenen Beiträge. Was in gewisser Weise vielleicht "normal" ist? In jedem Fall nicht schön.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von Phoenix » 15. Dez 2014 21:30

Irgendwann ist eben doch mal (fast) alles gesagt zum eigentlichen Forenthema. Auch das kommt oft vor. Wenn dann Neulinge noch auf die Suchfunktion (die in den meisten Foren IMO grottenschlecht ist) verwiesen werden, bleiben irgendwann nur noch die OT-Dinge und irgendwelche Tagebuch-Threads.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Dez 2014 21:34

Da ist natürlich was dran, aber das hat ja nicht unbedingt was mit der Stimmung zu tun. ;)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von Phoenix » 15. Dez 2014 21:38

Nee, nicht direkt, aber damit, warum die Anzahl der Postings nach unten geht und die negativen dann eher herausstechen.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Dez 2014 21:39

Ich bezweifele doch sehr, dass die Anzahl der Postings in den letzten Monaten zurück gegangen ist. Aber das kann Ill sicher aufklären?
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19698
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 15. Dez 2014 21:42

Phoenix hat geschrieben:Nee, nicht direkt, aber damit, warum die Anzahl der Postings nach unten geht und die negativen dann eher herausstechen.
Neee, das umgekehrte ist der Fall. Wenn's Gezanke gibt, kommen alle on, weil ja was spannendes passiert. Wenn alle gut miteinander auskommen, dann ist weniger los. Ist wie bei Asterix und Obelix: Erst streiten sich nur der Schmied, der Fischverkäufer und der Barde, aber dann kommt das ganze Dorf hinzu. ^^

Um es mit den Worten einen berühmten Forenkritikers zu sagen: Geier. :xd:
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Dez 2014 21:45

Phoenix hat geschrieben:Nee, nicht direkt, aber damit, warum die Anzahl der Postings nach unten geht und die negativen dann eher herausstechen.
Hm auch ne These.

iLL, erleuchte uns!
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 15. Dez 2014 23:12

Phoenix' Ansichten finde ich nicht schlecht. So wie geschildert empfinde ich das.

Ich weiß nur nicht ob ich das sagen sollte, denn das wirft ja einen Schatten auf sie. :roll:
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Dez 2014 23:14

Oh. Möglicherweise überschätzt Du ja den Schatten, den Du wirfst, ein klein wenig.
enter the void.

Antworten